Prius knackt Millionen-Marke

Diskutiere Prius knackt Millionen-Marke im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Meldung auf n-tv klick

  1. #1 newcomer, 15.05.2008
    newcomer

    newcomer Guest

    Meldung auf n-tv klick
     
  2. Danger

    Danger Guest

    Wundert mich nicht, ich hatte den letztens als Werkstattersatzwagen und war sehr begeistert.
    Wenn nur ein wenig mehr Platz wäre........
     
  3. #3 Tiger123, 16.05.2008
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... schöne Spielerei, wäre aber nichts für mich wegen des hohen Autobahnanteils (obwohl wir einen Prius II im Fuhrpark haben).
    Gruß Alfred
     
  4. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Ich hatte den Prius auch mal angedacht, aber als dann unser zweites Mäuschen unterwegs war auch wieder schnell sein lassen.
    Der Platz im Prius 1 ist wirklich nicht für eine vierköpfige Familie mit Utensilien ausreichend!

    Dirk
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Jupp, bei uns war es auch Sohnematz der einen Strich durch die Rechnung zog.
    Toll ist der Prius aber trotzdem. Wie schon erwähnt hatte ich den letztens als Werkstattersatzwagen.
    Wir konnten mit dem knapp 57 Kilometer fahren und hatten nen insgesamten Verbrauch von 4,5 Liter (im Schnitt). Das ist Wahnsinn.
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich glaube die Grösse ic st bei den meisten Interessenten das entscheidende Kriterium. Und mit Kindern, die auf absehbare Zeit immer noch an Bord siund, da wird der Prius etwas eng.Schon bei nur einem Kind.
    Von der reinen Technologie kann ich mich den Vorrednern anschließen. Ich hatte den auch mal für gut 24h. Einfach genial wie unkompliziert das Teil geht.
     
Thema:

Prius knackt Millionen-Marke