Prius ist Europas "Auto des Jahres"

Diskutiere Prius ist Europas "Auto des Jahres" im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Zitat: Das Hybrid-Fahrzeug Toyota Prius wurde in Europa unter 33 neuen Automodellen zum "Auto des Jahres 2005" gekürt. Mit 406 Punkten landete der...

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Das Hybrid-Fahrzeug Toyota Prius wurde in Europa unter 33 neuen Automodellen zum "Auto des Jahres 2005" gekürt. Mit 406 Punkten landete der eindeutige Sieger vor dem Citroen C4 (267 Punkte) und Ford Focus (228 Punkte). Der Preis wird alljährlich von einer internationalen Jury aus 58 Motorjournalisten verliehen. Der letztjährige Titel ging an den Fiat Panda.

    Quelle: Höchster Kreisblatt (Frankfurter Neue Presse) vom 20.11.04

    Prog
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    So soll das sein! [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Prius ist Europas "Auto des Jahres"

Die Seite wird geladen...

Prius ist Europas "Auto des Jahres" - Ähnliche Themen

  1. Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

    Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?: Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die...
  2. Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015)

    Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015): ....das soll die 4. Generation des Prius werden. Verkauf ab 2016. U.a. verbesserter Hybridakku, verbesserter 1.8-er Atkinson Verbrenner (40%...
  3. Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

    Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010: Hallo, mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft. da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben. TFL`s sind schnell...
  4. Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc)

    Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc): Hallo Leute, ich möchte mal hier das Thema Mittelklasse Hybride ganz generell in den Raum werfen. So viel Auswahl gibt es da ja leider noch...
  5. Toyota Prius C ?

    Toyota Prius C ?: Es sind erste Bilder eines Toyota Prius C auf Kleinwagenbasis aufgetaucht.....was ist dran? Bilder: Toyota Prius C Serie - Bilder - autobild.de...