Prius ist Europas "Auto des Jahres"

Diskutiere Prius ist Europas "Auto des Jahres" im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Zitat: Das Hybrid-Fahrzeug Toyota Prius wurde in Europa unter 33 neuen Automodellen zum "Auto des Jahres 2005" gekürt. Mit 406 Punkten landete der...

1. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Zitat: Das Hybrid-Fahrzeug Toyota Prius wurde in Europa unter 33 neuen Automodellen zum "Auto des Jahres 2005" gekürt. Mit 406 Punkten landete der eindeutige Sieger vor dem Citroen C4 (267 Punkte) und Ford Focus (228 Punkte). Der Preis wird alljährlich von einer internationalen Jury aus 58 Motorjournalisten verliehen. Der letztjährige Titel ging an den Fiat Panda.

Quelle: Höchster Kreisblatt (Frankfurter Neue Presse) vom 20.11.04

Prog

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    So soll das sein! [​IMG]

Thema:

Prius ist Europas "Auto des Jahres"

Die Seite wird geladen...

Prius ist Europas "Auto des Jahres" - Ähnliche Themen

1. Wasserfleck unter dem Auto

Wasserfleck unter dem Auto: Mir ist heute aufgefallen, dass unter mein Avensis (FL2) ca. auf Höhe der Vorderräder im Carport der Boden nass ist. Ich könnte mir vorstellen,...
  2. Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?

Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?: Gruß Community, folgende Frage in die Runde: Ist den eine Autoverwertung heutzutage kostenpflichtig? Habe eine Altkarre daheim stehen mit...
  3. Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus

Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus: Ich hab Mal wieder ein Problem. Ich fahre einen Avensis t25 1.8 Vvti. Seit einer Woche hab ich des Problem, dass des Auto egal wie lange oder wie...
  4. Auto springt urplötzlich nicht mehr an

Auto springt urplötzlich nicht mehr an: So hallo und guten Tag Avensis Freunde, ich habe ein Problem und zwar mein Avensis springt urplötzlich nichtmehr an. Es verhielt sich so. Ich...
  5. Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?: Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die...