Previa Informationen ??

Diskutiere Previa Informationen ?? im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich habe einen Avensis Kombi D-Cat 177 PS von Okt 2005. Wegen Platzmangel sind wir am überlegen uns einen Van zuzulegen. Da wir uns keinen neuen...

  1. #1 harlocklux, 24.09.2007
    harlocklux

    harlocklux Guest

    Ich habe einen Avensis Kombi D-Cat 177 PS von Okt 2005. Wegen Platzmangel sind wir am überlegen uns einen Van zuzulegen. Da wir uns keinen neuen Van leisten können (Galaxy oder s-MAX) denken wir an einen guten gebrauchten eventuell einen nicht zu alten Previa 2.0 D-4D Sol bis 2004. Ist der in etwa das gleiche wert als unser Avensis (35000 km runter)? Brauche so viel Informationen wie nötig über den Diesel Previa, Stärken,Schwächen ? Daten, Länge, Breite (mit aussenspiegel mit gemessen), Höhe. Kann man die Aussenspiegel einklappen ? Er muss nämlich in unsere Garage passen. Hat die 2te und dritte Sitzreihe auch an den Aussensitzen immer Isofix ? Ist es ein Problemmodel, gibt es Schwächen oder gilt hier noch die berühmte Toyota Zuverlässigkeit ? Von wann bis wann wurde das aktuellste Model gebaut ?
     
  2. #2 Thomas1, 24.09.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
  3. #3 harlocklux, 24.09.2007
    harlocklux

    harlocklux Guest

    Können Kindersitze in der 2ten und 2ten Reihe Problemlos angebracht werden ?
     
  4. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Kosten dürfte das Fahrzeug zwischen 25.000,- und 30.000,-Euro.

    Bei meinem kleineren Avensis Verso gehen in die mittlere Sitzreihe drei Kindersitze/-Schalen rein.
    Sollte also eigentlich bei einem Previa kein Problem sein.

    Vorsicht, es gibt auch 6-Sitzer!!!

    Gruss
    Dirk
     
  5. cabox

    cabox Guest


    Die Befestigung sollte an allen Sitzen mit 3-Punkt-Gurten kein Problem sein - ISOFIX gibt es allerdings nur auf den 2 äußeren Plätzen der 2. Reihe, und auch nur ab Facelift (ca. 2003). Die Vorfacelifts haben AFAIK auf den Mittelplätzen der 2. und 3. Reihe auch nur Beckengurte.


     
Thema:

Previa Informationen ??

Die Seite wird geladen...

Previa Informationen ?? - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung O-Radio Previa R3

    Steckerbelegung O-Radio Previa R3: Hallo, hat jemand evtl. mal die Steckerbelegung/Pinbelegung auch seitens vom Karosseriekabelbaum zum Radio hin? Ich habe hier zwei Kabel, eins...
  2. Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?

    Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?: Weiß jemand wie ich diese Infos aufs Display bekomme ? [ATTACH] Gruß Thorsten
  3. Avensis Klapp Navi - Bordinformationen

    Avensis Klapp Navi - Bordinformationen: hallo...wie komme ich an diesen Bildschirm im Navi...hab schon alles probiert. Geht das überhaupt beim Facelift ? [ATTACH] Gruß Thorsten...
  4. Informationen Avensis T25

    Informationen Avensis T25: Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Download nicht verfügbar ?(