Previa Informationen ??

Diskutiere Previa Informationen ?? im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich habe einen Avensis Kombi D-Cat 177 PS von Okt 2005. Wegen Platzmangel sind wir am überlegen uns einen Van zuzulegen. Da wir uns keinen neuen...

1. #1 harlocklux, 24.09.2007
    harlocklux

harlocklux Guest

Ich habe einen Avensis Kombi D-Cat 177 PS von Okt 2005. Wegen Platzmangel sind wir am überlegen uns einen Van zuzulegen. Da wir uns keinen neuen Van leisten können (Galaxy oder s-MAX) denken wir an einen guten gebrauchten eventuell einen nicht zu alten Previa 2.0 D-4D Sol bis 2004. Ist der in etwa das gleiche wert als unser Avensis (35000 km runter)? Brauche so viel Informationen wie nötig über den Diesel Previa, Stärken,Schwächen ? Daten, Länge, Breite (mit aussenspiegel mit gemessen), Höhe. Kann man die Aussenspiegel einklappen ? Er muss nämlich in unsere Garage passen. Hat die 2te und dritte Sitzreihe auch an den Aussensitzen immer Isofix ? Ist es ein Problemmodel, gibt es Schwächen oder gilt hier noch die berühmte Toyota Zuverlässigkeit ? Von wann bis wann wurde das aktuellste Model gebaut ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1, 24.09.2007
  4. #3 harlocklux, 24.09.2007
    harlocklux

harlocklux Guest

Können Kindersitze in der 2ten und 2ten Reihe Problemlos angebracht werden ?

5. Dupk01

Dupk01 Guest

Kosten dürfte das Fahrzeug zwischen 25.000,- und 30.000,-Euro.

Bei meinem kleineren Avensis Verso gehen in die mittlere Sitzreihe drei Kindersitze/-Schalen rein.
    Sollte also eigentlich bei einem Previa kein Problem sein.

Vorsicht, es gibt auch 6-Sitzer!!!

Gruss
    Dirk

6. cabox

cabox Guest

Die Befestigung sollte an allen Sitzen mit 3-Punkt-Gurten kein Problem sein - ISOFIX gibt es allerdings nur auf den 2 äußeren Plätzen der 2. Reihe, und auch nur ab Facelift (ca. 2003). Die Vorfacelifts haben AFAIK auf den Mittelplätzen der 2. und 3. Reihe auch nur Beckengurte.

Thema:

Previa Informationen ??

Die Seite wird geladen...

Previa Informationen ?? - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?

Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?: Weiß jemand wie ich diese Infos aufs Display bekomme ? [ATTACH] Gruß Thorsten
  2. Informationen Avensis T25

Informationen Avensis T25: Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Download nicht verfügbar ?(