Previa Informationen ??

Diskutiere Previa Informationen ?? im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich habe einen Avensis Kombi D-Cat 177 PS von Okt 2005. Wegen Platzmangel sind wir am überlegen uns einen Van zuzulegen. Da wir uns keinen neuen...

  1. #1 harlocklux, 24.09.2007
    harlocklux

    harlocklux Guest

    Ich habe einen Avensis Kombi D-Cat 177 PS von Okt 2005. Wegen Platzmangel sind wir am überlegen uns einen Van zuzulegen. Da wir uns keinen neuen Van leisten können (Galaxy oder s-MAX) denken wir an einen guten gebrauchten eventuell einen nicht zu alten Previa 2.0 D-4D Sol bis 2004. Ist der in etwa das gleiche wert als unser Avensis (35000 km runter)? Brauche so viel Informationen wie nötig über den Diesel Previa, Stärken,Schwächen ? Daten, Länge, Breite (mit aussenspiegel mit gemessen), Höhe. Kann man die Aussenspiegel einklappen ? Er muss nämlich in unsere Garage passen. Hat die 2te und dritte Sitzreihe auch an den Aussensitzen immer Isofix ? Ist es ein Problemmodel, gibt es Schwächen oder gilt hier noch die berühmte Toyota Zuverlässigkeit ? Von wann bis wann wurde das aktuellste Model gebaut ?
     
  2. #2 Thomas1, 24.09.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
  3. #3 harlocklux, 24.09.2007
    harlocklux

    harlocklux Guest

    Können Kindersitze in der 2ten und 2ten Reihe Problemlos angebracht werden ?
     
  4. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Kosten dürfte das Fahrzeug zwischen 25.000,- und 30.000,-Euro.

    Bei meinem kleineren Avensis Verso gehen in die mittlere Sitzreihe drei Kindersitze/-Schalen rein.
    Sollte also eigentlich bei einem Previa kein Problem sein.

    Vorsicht, es gibt auch 6-Sitzer!!!

    Gruss
    Dirk
     
  5. cabox

    cabox Guest


    Die Befestigung sollte an allen Sitzen mit 3-Punkt-Gurten kein Problem sein - ISOFIX gibt es allerdings nur auf den 2 äußeren Plätzen der 2. Reihe, und auch nur ab Facelift (ca. 2003). Die Vorfacelifts haben AFAIK auf den Mittelplätzen der 2. und 3. Reihe auch nur Beckengurte.


     
Thema:

Previa Informationen ??