Previa Felgen

Diskutiere Previa Felgen im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer besitzer eines Previa R3 Bj 2000. Nun hat ein bekannter original Toyota Alufelgen von einem Toyota RAV4 mir...

  1. uemit

    uemit Guest

    Hallo Zusammen,

    ich bin nun stolzer besitzer eines Previa R3 Bj 2000.
    Nun hat ein bekannter original Toyota Alufelgen von einem Toyota
    RAV4 mir angeboten.
    Er meinte das diese ebenfalls einen Lochkreis 114,3 haben und passen
    müssten. Jetzt ist die Frage kann ich diese auf meinen Previa draufmachen
    oder muss ich die Eintragen lassen ?

    Vielen Dank im Voraus !
     
  2. #2 alu-hansl, 09.04.2011
    alu-hansl

    alu-hansl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Ort:
    Niederösterreich (Purkersdorf) /Österreich
    Fahrzeug:
    Prius
    Hallo
    Felgengröße ?
    Reifengröße?
    Felgen passen sicher , aber beim Previa mußt du
    aufpassen, denn vorne verträgt er maximal 7,5 x 17 et 45 mm.
    Alles andere schaut zu weit aus den Radkasten und bedarf der
    schwarzen Kunststoffleisten.
    Ausserdem wenn es original Toyotafelgen sind kannst du einen Toyota- Händler fragen ob es eine ABE von den Felgen für den Previa gibt.
    Hier ein Bild zu meinem Previa:

    Previabilder
    Felgen 7,5 x 17 und Reifen 235/ 45 / 17

    lg Hansl
     
  3. uemit

    uemit Guest

    Hallo Hansl,

    herzlichen Dank für deinen Beitrag und kompliment zu deinem Previa !
    Sieht echt toll aus ! Ich nehme deinen Rat an und frage mal beim freundlichen.

    Besten Gruß

    Ümit
     
Thema:

Previa Felgen

Die Seite wird geladen...

Previa Felgen - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung O-Radio Previa R3

    Steckerbelegung O-Radio Previa R3: Hallo, hat jemand evtl. mal die Steckerbelegung/Pinbelegung auch seitens vom Karosseriekabelbaum zum Radio hin? Ich habe hier zwei Kabel, eins...
  2. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?

    Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem...
  3. Alufelgen Avensis T22 15 Zoll

    Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?

    Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?: Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 2007 ohne was bearbeiten zu müssen oder ist 8,5j zu breit.