Presseauschnitt "Avensis Forumstreffen"

Diskutiere Presseauschnitt "Avensis Forumstreffen" im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nochmal für diejenigen, die den Bereich "Treffen,Community,usw." meiden,weil sie lieber allein sein wollen......

  1. #1 Hemm-Ohr, 14.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Soll ich den bereich treffen auch meiden ?
     
  4. #3 Suitcase, 14.07.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    So ist das mit den Zeitungsreportern. Schon ist Uwe der Leiter des Forums [​IMG]


    Grüße

    Guido
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Soll ich den bereich treffen auch meiden ?

    Dein Unfall ist ja das abschreckendste Beispiel dafür, was so passiert wenn man sich im Bereich treffen rumtreibt [​IMG]


    Markus
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 14.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:So ist das mit den Zeitungsreportern. Schon ist Uwe der Leiter des Forums [​IMG]

    Grüße

    Guido


    Ja Guido,
    das haben wir schon im anderen thread durchdiskutiert, aber du weißt ja wie das ist mit den Zeitungsfritzen...

    Uwe

    P.S. Für alle: Das einzige was ich habe is 'ne Alu-Leiter!!! [​IMG]
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Und wieso hattest du dann ein T-Shirt an mit dem Aufdruck:
    Forumsleiter - Ansprechpartner für die Lokalpresse ?? [​IMG]


    Prog
     
  8. #7 Suitcase, 14.07.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Meinst Du das T-Shirt:

    [​IMG]

    Grüße

    Guido
     
  9. #8 Hemm-Ohr, 14.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Nochmal...
    [​IMG]

    Uwe
     
  10. #9 goescha, 14.07.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    nächstes Jahr Europatreffen? Ich würde sagen wir machen lieber ein International Toyota Drivers World Meeting. Und Uwe ist dann unser Spezialist für Logistik und weil bestimmt auch ein paar Amerikaner dabei sein werden auch für die Security zuständig. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  11. #10 Hemm-Ohr, 22.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Da der link zum Bericht in der "Thüringer-Allgemeine" nur für den einen Tag galt,habe ich vorsorglich(fürsorglich?) den Bericht kopiert:

    Bericht zum Avensis-Forums-Treffen in Mühlhausen vom 13.07.2004.

    Zitat:Europatreffen im Auge

    AMMERN (kd). Seit März/April letzten Jahres existiert über das Internet das Forum der Freunde der Automarke "Toyota". Es hat bisher rund 1100 Teilnehmer seit seinem Bestehen. Zustande kam es, als der renommierte Automobilhersteller aus Japan den "Toyota-Avensis" auf den Markt brachte.

    Heute, hier in Mühlhausen, sei das erste Treffen dieser Teilnehmer des Forums, so der Sprecher Uwe Rottwinkel [​IMG]
    aus Hemmoor im Norden Deutschlands. Da die Teilnehmer aus fast allen Regionen Deutschlands kommen, habe man überlegt, wo man dieses Treffen veranstalten könne. Dabei sei man auf Mühlhausen aufgrund seiner geografischen Lage in der Mitte Deutschlands gekommen, damit alle etwa die gleichen Anreisebedingungen haben. Erwartet wurden bis zu 17 Teilnehmer, die zugesagt hatten. Bisher konnte man nur über das Internet kommunizieren.
    Daher auch der Entschluss, sich endlich einmal persönlich zu treffen. Dieses hier sei ein erster Test, wie alles anläuft, so Rottwinkel. "Im kommenden Jahr wollen wir eventuell an gleicher Stelle das Europatreffen [​IMG]
    machen." Gewissermaßen über das Auto wurden da im Internet neue Kontakte aus allen Teilen Deutschlands und mittlerweile auch in verschiedene Staaten der EU geknüpft, die sich mit den Treffen zu Länder übergreifenden Freundschaften entwickeln. In durchweg lustiger und aufgeschlossener Runde erlebten die Teilnehmer einen schönen Tag in Mühlhausen(Ja!!!). Daran konnte auch das recht kühle Schauerwetter nicht rütteln.
     
  12. Ram

    Ram Guest

    Gut gemacht Uwe [​IMG]


    Gruß Ram
     
  13. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Nett von dir Uwe,

    Gruß Klaus
     
  14. jojo

    jojo Guest

    Also gut Uwe, jetzt lobe ich dich halt auch noch, obwohl du mich um Speck und Nudeln gebracht hast.

    Bravo Uwe, toll gemacht. [​IMG]


     
  15. Gast

    Gast Guest

    Guten Willen gezeigt, Text leider nicht besser geworden... [​IMG]


    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  16. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Gute Idee, vielen Dank Uwe!
    Wobei ich den Eindruck habe, dass du an gewisser Stelle korrigierend in den Text eingeriffen hast! [​IMG]


    Prog
     
  18. #16 Hemm-Ohr, 23.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Gute Idee, vielen Dank Uwe!
    Wobei ich den Eindruck habe, dass du an gewisser Stelle korrigierend in den Text eingeriffen hast! [​IMG]

    Prog


    Hab nur die "Leiter" weggenommen und... [​IMG]


    Uwe
     
Thema:

Presseauschnitt "Avensis Forumstreffen"

Die Seite wird geladen...

Presseauschnitt "Avensis Forumstreffen" - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...