Presseauschnitt "Avensis Forumstreffen"

Diskutiere Presseauschnitt "Avensis Forumstreffen" im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nochmal für diejenigen, die den Bereich "Treffen,Community,usw." meiden,weil sie lieber allein sein wollen......

  1. #1 Hemm-Ohr, 14.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
  2. jojo

    jojo Guest

    Soll ich den bereich treffen auch meiden ?
     
  3. #3 Suitcase, 14.07.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    So ist das mit den Zeitungsreportern. Schon ist Uwe der Leiter des Forums [​IMG]


    Grüße

    Guido
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Soll ich den bereich treffen auch meiden ?

    Dein Unfall ist ja das abschreckendste Beispiel dafür, was so passiert wenn man sich im Bereich treffen rumtreibt [​IMG]


    Markus
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 14.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:So ist das mit den Zeitungsreportern. Schon ist Uwe der Leiter des Forums [​IMG]

    Grüße

    Guido


    Ja Guido,
    das haben wir schon im anderen thread durchdiskutiert, aber du weißt ja wie das ist mit den Zeitungsfritzen...

    Uwe

    P.S. Für alle: Das einzige was ich habe is 'ne Alu-Leiter!!! [​IMG]
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Und wieso hattest du dann ein T-Shirt an mit dem Aufdruck:
    Forumsleiter - Ansprechpartner für die Lokalpresse ?? [​IMG]


    Prog
     
  7. #7 Suitcase, 14.07.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Meinst Du das T-Shirt:

    [​IMG]

    Grüße

    Guido
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 14.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Nochmal...
    [​IMG]

    Uwe
     
  9. #9 goescha, 14.07.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    nächstes Jahr Europatreffen? Ich würde sagen wir machen lieber ein International Toyota Drivers World Meeting. Und Uwe ist dann unser Spezialist für Logistik und weil bestimmt auch ein paar Amerikaner dabei sein werden auch für die Security zuständig. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  10. #10 Hemm-Ohr, 22.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Da der link zum Bericht in der "Thüringer-Allgemeine" nur für den einen Tag galt,habe ich vorsorglich(fürsorglich?) den Bericht kopiert:

    Bericht zum Avensis-Forums-Treffen in Mühlhausen vom 13.07.2004.

    Zitat:Europatreffen im Auge

    AMMERN (kd). Seit März/April letzten Jahres existiert über das Internet das Forum der Freunde der Automarke "Toyota". Es hat bisher rund 1100 Teilnehmer seit seinem Bestehen. Zustande kam es, als der renommierte Automobilhersteller aus Japan den "Toyota-Avensis" auf den Markt brachte.

    Heute, hier in Mühlhausen, sei das erste Treffen dieser Teilnehmer des Forums, so der Sprecher Uwe Rottwinkel [​IMG]
    aus Hemmoor im Norden Deutschlands. Da die Teilnehmer aus fast allen Regionen Deutschlands kommen, habe man überlegt, wo man dieses Treffen veranstalten könne. Dabei sei man auf Mühlhausen aufgrund seiner geografischen Lage in der Mitte Deutschlands gekommen, damit alle etwa die gleichen Anreisebedingungen haben. Erwartet wurden bis zu 17 Teilnehmer, die zugesagt hatten. Bisher konnte man nur über das Internet kommunizieren.
    Daher auch der Entschluss, sich endlich einmal persönlich zu treffen. Dieses hier sei ein erster Test, wie alles anläuft, so Rottwinkel. "Im kommenden Jahr wollen wir eventuell an gleicher Stelle das Europatreffen [​IMG]
    machen." Gewissermaßen über das Auto wurden da im Internet neue Kontakte aus allen Teilen Deutschlands und mittlerweile auch in verschiedene Staaten der EU geknüpft, die sich mit den Treffen zu Länder übergreifenden Freundschaften entwickeln. In durchweg lustiger und aufgeschlossener Runde erlebten die Teilnehmer einen schönen Tag in Mühlhausen(Ja!!!). Daran konnte auch das recht kühle Schauerwetter nicht rütteln.
     
  11. Ram

    Ram Guest

    Gut gemacht Uwe [​IMG]


    Gruß Ram
     
  12. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Nett von dir Uwe,

    Gruß Klaus
     
  13. jojo

    jojo Guest

    Also gut Uwe, jetzt lobe ich dich halt auch noch, obwohl du mich um Speck und Nudeln gebracht hast.

    Bravo Uwe, toll gemacht. [​IMG]


     
  14. Gast

    Gast Guest

    Guten Willen gezeigt, Text leider nicht besser geworden... [​IMG]


    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Gute Idee, vielen Dank Uwe!
    Wobei ich den Eindruck habe, dass du an gewisser Stelle korrigierend in den Text eingeriffen hast! [​IMG]


    Prog
     
  16. #16 Hemm-Ohr, 23.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Gute Idee, vielen Dank Uwe!
    Wobei ich den Eindruck habe, dass du an gewisser Stelle korrigierend in den Text eingeriffen hast! [​IMG]

    Prog


    Hab nur die "Leiter" weggenommen und... [​IMG]


    Uwe
     
Thema:

Presseauschnitt "Avensis Forumstreffen"

Die Seite wird geladen...

Presseauschnitt "Avensis Forumstreffen" - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...