Premium-Audiosystem

Diskutiere Premium-Audiosystem im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi an alle, ich möchte wissen über dieser Premium-Audiosystem in neue AV Travel, ich bekomme in 3 - 4 Wochen mein AV Travel. Ob die Sound...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi an alle, ich möchte wissen über dieser Premium-Audiosystem
    in neue AV Travel, ich bekomme in 3 - 4 Wochen mein AV Travel.
    Ob die Sound Qualität gut ist ?
    Ps. Ich bin demnächst Neu Toyota Fahrer .
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 27.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo sakal, welcome in here...

    Die meisten von uns sind mit dem "Standard"-Audio-System im Avensis sehr zufrieden!
    Im Vergleich zu anderen Fahrzeugen ist das System als Serienausstattung schon sehr gut...
    Bei größerer Lautstärke ist ein Hang zum Klirren erkennbar und bei den Bässen fehlt es Lautsprecherbedingt etwas an Durchschlagkraft .
    Weiterhin fehlt mir bei leisen Passagen die feine Auflösung der Instrumente, nichtsdestotrotz ist das verbaute Systemfür den Alltagsgebrauch aber absolut ausreichend...

    Uwe

    Detaillierte Erklärungen zu den diversen Möglichkeiten findest du in den diversen Topics dazu,einfach mal in der Suche "Audiosystem" eingeben!

     
  3. #3 Anemonis, 27.02.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Hi sakal,
    Ich muss Uwe voll zustimmen.
    Die Audioanlage ist wirklich sehr gut.
    Nur wer auf harten Techno steht, wird sich ein bischen mehr Bass
    wünschen.
    Aber die Techno-Zeit ist ja bald vorbei. Und das ist gut so.
    [​IMG]

    Der UKW- Empfang ist sehr sauber.


    anemonis
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo sakal,

    für meine Auto-Alltagsbedürfnisse ist die Anlage auch ausreichend und besser als in manch anderen Modellen!
    Alex (Alex-T25) hat sich aber ein eigenes Soundsystem verbaut!
    Schau mal hier rein:
    Anlageneinbau Avensis Kombi T25

    Prog
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke jungs für eure Schnelle Antwort!!! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: Premium-Audiosystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 audiosystem

    ,
  2. audiosystem toyota t27