Premium-Audiosystem

Diskutiere Premium-Audiosystem im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi an alle, ich möchte wissen über dieser Premium-Audiosystem in neue AV Travel, ich bekomme in 3 - 4 Wochen mein AV Travel. Ob die Sound...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi an alle, ich möchte wissen über dieser Premium-Audiosystem
    in neue AV Travel, ich bekomme in 3 - 4 Wochen mein AV Travel.
    Ob die Sound Qualität gut ist ?
    Ps. Ich bin demnächst Neu Toyota Fahrer .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 27.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo sakal, welcome in here...

    Die meisten von uns sind mit dem "Standard"-Audio-System im Avensis sehr zufrieden!
    Im Vergleich zu anderen Fahrzeugen ist das System als Serienausstattung schon sehr gut...
    Bei größerer Lautstärke ist ein Hang zum Klirren erkennbar und bei den Bässen fehlt es Lautsprecherbedingt etwas an Durchschlagkraft .
    Weiterhin fehlt mir bei leisen Passagen die feine Auflösung der Instrumente, nichtsdestotrotz ist das verbaute Systemfür den Alltagsgebrauch aber absolut ausreichend...

    Uwe

    Detaillierte Erklärungen zu den diversen Möglichkeiten findest du in den diversen Topics dazu,einfach mal in der Suche "Audiosystem" eingeben!

     
  4. #3 Anemonis, 27.02.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Hi sakal,
    Ich muss Uwe voll zustimmen.
    Die Audioanlage ist wirklich sehr gut.
    Nur wer auf harten Techno steht, wird sich ein bischen mehr Bass
    wünschen.
    Aber die Techno-Zeit ist ja bald vorbei. Und das ist gut so.
    [​IMG]

    Der UKW- Empfang ist sehr sauber.


    anemonis
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Hallo sakal,

    für meine Auto-Alltagsbedürfnisse ist die Anlage auch ausreichend und besser als in manch anderen Modellen!
    Alex (Alex-T25) hat sich aber ein eigenes Soundsystem verbaut!
    Schau mal hier rein:
    Anlageneinbau Avensis Kombi T25

    Prog
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Danke jungs für eure Schnelle Antwort!!! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Premium-Audiosystem

Die Seite wird geladen...

Premium-Audiosystem - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?

    Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?: Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe...
  2. JBL-Premium-Klangsystem für T27

    JBL-Premium-Klangsystem für T27: Hat schon mal jemand bei seinem Freundlichen nachgefragt, ob das JBL-Premiumsystem eines anderen Modells in den T27 passen würde?