Preiswerte Skiträger

Diskutiere Preiswerte Skiträger im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich suche für meinen Avensis einen Skiträger. Die im Zubehör sind recht heftig im Preis. Hat jemand Erfahrungen und kann preiswerte Alternativen...

  1. ho-j

    ho-j Guest

    Ich suche für meinen Avensis einen Skiträger. Die im Zubehör sind recht heftig im Preis. Hat jemand Erfahrungen und kann preiswerte Alternativen nennen?

    Vielen Dank im Voraus
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newcomer, 05.01.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat: Die im Zubehör sind recht heftig im Preis.

    Ich hab zwar keine Ahnung was Du als "recht heftig im Preis" bezeichnest - aber wir haben uns letztes Jahr für einen Magnet-Skiträger um die 60,-€ (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) entschieden. Passt auf jedes Blechdach - kein Werkzeug notwendig - abschließbar - einfach in der Handhabung - bis zu 3 Paar Ski oder 2 Snowboards. Um das Dach beim Avensis nicht zu verkratzen (Staubpartikel zwischen "Magnetscheibe" und Autodach) werde ich an den entsprechenden Stellen eine Schutzfolie aufbringen. Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Teil gewesen.

     
Thema:

Preiswerte Skiträger

Die Seite wird geladen...

Preiswerte Skiträger - Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Umbau Skiträger / Snowboardträger Vierkant auf T-Nut

    [Anleitung] Umbau Skiträger / Snowboardträger Vierkant auf T-Nut: Hallo Community, da ich einmal im Jahr in den Winterurlaub fahre hatte ich mir für den T22 einen Skiträger zugelegt. Leider Ist dieser...