Preisliste Avensis

Diskutiere Preisliste Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, kann damit jemand hier was anfangen? http://www.toyota.de/showroom/avensis_2003/specs.asp Das ist anscheinend neu oder...

1. RR

RR Guest

Hallo zusammen,

kann damit jemand hier was anfangen?

http://www.toyota.de/showroom/avensis_2003/specs.asp

Das ist anscheinend neu oder gerade im Umbruch, da jede Motorvariante zweimal auftaucht und zwar mit verschiedenen Preisen!
    Ausserdem ist beim Zubehör auch irgendwie etwas anders...

2. #2 Tiger123, 31.03.2005
    Tiger123

Tiger123 Guest

Na ja, da hat wohl jemand die Webseite genauso wenig getestet wie der Avensis getestet wurde...
    Nichts ist unmöglich, Toyota

3. #3 maxiskoda, 31.03.2005
    maxiskoda

maxiskoda Guest

@RR: wie lautet der Farbcode deines Carbongrau? z. b. 1C3 oder 1E0 oder ?

Harald

4. Rob

Rob Guest

Zitat: @RR: wie lautet der Farbcode deines Carbongrau? z. b. 1C3 oder 1E0 oder ?

Harald Zitat:

Farbcode Carbongrau 1F6

Thema: Preisliste Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preisliste avensis t25

,
  2. preisliste toyota em(b) t25 bj 2005

Die Seite wird geladen...

Preisliste Avensis - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8

Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8: Leute habt ihr eine Ahnung welche Bremsflüssigkeit ich für den Avensis T25 1.8 Benziner füllen soll ? Wisst ihr welche man verwendet ? Habe...
  2. Motoröl Avensis T25

Motoröl Avensis T25: Leute welche öl Freigaben kann ich nutzen für den Avensis T25 . Der Toyota schluckt ja 5W30 . Möchte entweder Liqui Moly oder Castrol nehmen ?...
  3. Avensis T27 20 Zoll Felgen

Avensis T27 20 Zoll Felgen: Guten Tag, ich möchte mir einen Avensis T27 kaufen und als Veränderung nur 20 Zoll Felgen drauf machen. Muss man dann irgendwas beim Rathaus...
  4. [iOS 26] iPhone „Persönlicher Hotspot“ per Bluetooth im Avensis funktioniert nicht mehr?

[iOS 26] iPhone „Persönlicher Hotspot“ per Bluetooth im Avensis funktioniert nicht mehr?: Moin! Eben habe ich etwas erschreckendes festgestellt, was mit iOS 26 plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Internetverbindung per Bluetooth...
  5. Avensis T27 Executive Verstärker

Avensis T27 Executive Verstärker: Moin Zusammen, Ich hab den t27 executive mit dem premium soundsystem. Kann mir jemand sagen, wo sich der separate verstärker befindet? Lg Timo