Preisliste Avensis

Diskutiere Preisliste Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, kann damit jemand hier was anfangen? http://www.toyota.de/showroom/avensis_2003/specs.asp Das ist anscheinend neu oder...

1. RR

RR Guest

Hallo zusammen,

kann damit jemand hier was anfangen?

http://www.toyota.de/showroom/avensis_2003/specs.asp

Das ist anscheinend neu oder gerade im Umbruch, da jede Motorvariante zweimal auftaucht und zwar mit verschiedenen Preisen!
    Ausserdem ist beim Zubehör auch irgendwie etwas anders...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger123, 31.03.2005
    Tiger123

Tiger123 Guest

Na ja, da hat wohl jemand die Webseite genauso wenig getestet wie der Avensis getestet wurde...
    Nichts ist unmöglich, Toyota

4. #3 maxiskoda, 31.03.2005
    maxiskoda

maxiskoda Guest

@RR: wie lautet der Farbcode deines Carbongrau? z. b. 1C3 oder 1E0 oder ?

Harald

5. Rob

Rob Guest

Zitat: @RR: wie lautet der Farbcode deines Carbongrau? z. b. 1C3 oder 1E0 oder ?

Harald Zitat:

Farbcode Carbongrau 1F6

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisliste Avensis

Die Seite wird geladen...

Preisliste Avensis - Ähnliche Themen

1. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  2. Ende der Avensis-Produktion.....

Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  3. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  4. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  5. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...