PREISERHÖHUNG in Deutschland

Diskutiere PREISERHÖHUNG in Deutschland im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Der Avensis ist zum 1.2.04 um € 100 teurer geworden (habe Heute einen bestellt und da war der neue Preis im Computer). Gruß Frank

  1. #1 SMILE of KAL, 02.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Der Avensis ist zum 1.2.04 um € 100 teurer geworden (habe Heute einen bestellt und da war der neue Preis im Computer).
    Gruß Frank
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Was für einen hast du bestellt und verrate uns den Preis den du für den Wagen bezahlt hast inkl. Rabatt und co. [​IMG]
     
  3. #3 SMILE of KAL, 02.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Das kann mann nicht genau beantworten. Zum einen habe ich noch einen guten Preis für mein Altfahrzeug bekommen und geleast. Das konnten/wollten die in DK nicht machen. Außerdem kamen noch Zubehörteile dazu: Avensis Kombi 4D4 Sol, Silbermetallic, Dachquerträger, Transport, Dachbox, Handyantenne, Handykonsole/Leder, Einparkhilfe mit lakierten Sensoren und Fußmatten für insg. 26.740 abzl. 9% = 24.333,40.
    Gruß Frank
     
  4. #4 Mr.Bad Guy, 03.02.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Gratuliere zu Deinem guten Geschmack.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo hier ist einer, der in die Toyota-Gemeinschaft einsteigen will. Ich habe inder vergangenen Woche einen Avensis 1,8 Schrägheck,Executive bestellt. Da ich TRC/VSC haben wollte,
    wurden mir dafür 400,-Teuro berechnet. Geht das nach Euren
    Erfahrungen i.O. ? Ich finde von Toyota selbst keine Preisangaben. Oder sind es die 100,- Euro

    Gruß Rainer
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hallo hier ist einer, der in die Toyota-Gemeinschaft einsteigen will. Ich habe inder vergangenen Woche einen Avensis 1,8 Schrägheck,Executive bestellt. Da ich TRC/VSC haben wollte,
    wurden mir dafür 400,-Teuro berechnet. Geht das nach Euren
    Erfahrungen i.O. ? Ich finde von Toyota selbst keine Preisangaben. Oder sind es die 100,- Euro

    Gruß Rainer


    Hallo Rainer,

    im Dezember 2003 wurde mir von einem Toyota Händler in Hannover mitgeteilt, dass TRC u. VSC 300 Euro Aufpreis kosten.

    Björn



     
  7. #7 Gorelizer, 03.02.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Die Avensis 1,8 sind rückwirkend zum 01.01.04 alle um € 400,- teurer geworden. Dafür ist jetzt VSC Serie. Alle anderen Avensis sind € 100,- teurer ab 01.02.04. Schön [​IMG] , dann ist die Spanne zum Import aus DK noch ein bißchen größer geworden.

    Das interessante daran: die meisten Toyota-Verkäufer haben davon gar nix gewußt, erst als die ersten Autos mit VSC auf dem Hof standen und die EK-rechnung kam haben sie's gemerkt.

    hoffi
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Dann wird es mein Verkäufer wohl gewußt haben,
    wie die Preiszuschläge für VSC sind und hat mich ehrlich informiert.
    Danke Hoffi für die Preisinfo .

    Rainer
     
Thema:

PREISERHÖHUNG in Deutschland

Die Seite wird geladen...

PREISERHÖHUNG in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Edition S+ vs. Team Deutschland

    Edition S+ vs. Team Deutschland: Hallo Zusammen, beim Studium der Prospekte zur Edition S+ (2017) sowie Team Deutschland (2018) sind mir ehrlich gesagt keine Unterschiede...
  2. Toyota hat die effektivste Werbung in Deutschland

    Toyota hat die effektivste Werbung in Deutschland: Link Gruß, Thomas
  3. Interview mit Toyota-Deutschland Geschäftsführer

    Interview mit Toyota-Deutschland Geschäftsführer: Hier mal wieder was neues aus der Presse: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,296132,00.html Holger