Preise Prius

Diskutiere Preise Prius im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; [img] Tja, ich spiele seit der ersten Probefahrt mit dem Gedanken, mir einen Prius zuzulegen. Erstes Gespräch mit dem Händler: "Wir...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]


    Tja, ich spiele seit der ersten Probefahrt mit dem Gedanken, mir einen Prius zuzulegen.

    Erstes Gespräch mit dem Händler:
    "Wir geben auf einen Prius keinerlei Rabatt, nicht einmal Fußmatten. Toyota gibt den Händlern statt einer Marge nur eine magere Aufwandsentschädigung."

    Kontakt mit einem Importeur:
    "Lohnt nicht, kostet in DK und NL etwa dasselbe."

    Mein Presseausweis, der bei Toyota und anderen Herstellern normalerweise für 15-17% Rabatt gut ist, bringt beim Prius nur 5%.

    Hat hier jemand eine Idee, wie man günstig an einen neuen Prius kommt?
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Hat hier jemand eine Idee, wie man günstig an einen neuen Prius kommt?
    Probefahrt und ab damit?? [​IMG]

    Scherz beiseite, nach deinem Bericht scheint die Luft da sehr dünn zu sein, und die Händler wollen (sollen) ja nun nicht auch noch draufzahlen! Vielleicht kannst du einen Händler ja zu einer Tageszulassung bewegen, dann ist der Wagen ja praktisch neu. Soetwas machen einige Händler, da kann man sich manchmal sogar alles nach dem eigenen Geschmack zusammenstellen.

    Prog

    P.S. Umsonst ist der Tod, aber der kostet ja bekanntlich auch was...... [​IMG]
     
Thema:

Preise Prius

Die Seite wird geladen...

Preise Prius - Ähnliche Themen

  1. Zündspule T27 Marke und Preise

    Zündspule T27 Marke und Preise: Bin beim überlegen bei meinem ersten Japaner die Zündkerzen und die Zundspulen zu wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr hohe...
  2. Preise für Ersatzteile

    Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  3. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...
  4. Fallen die Preise für Toyota & Co.???

    Fallen die Preise für Toyota & Co.???: Abend, was denkt ihr, fallen jetzt die Preise für Autos von japanischen Herstellern, da jetzt vielleicht viele Leute rätseln, ob es in der...
  5. Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken

    Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken: 1.040 Euro weniger für den Gebrauchtwagen Freitag, 06.02.2009 Mit knapp 37,12 Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller bekommt...