Preise für Ersatzteile

Diskutiere Preise für Ersatzteile im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...

  1. #1 cschuessler, 14.01.2016
    cschuessler

    cschuessler Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Combi 2.0 Executive | 108 kw
    Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört.

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 romanhenne, 15.01.2016
    romanhenne

    romanhenne Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Es kommt drauf an. Wenn es unbedingt original Teile von Toyota sein müssen, dann sind diese teuer. Aber an deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen machen. Da du einen Benziner fährst sollte bei dir außer den Inspektionen und dem Normalen Bremsen- und Reifenverschleiß sonst nichts anfallen.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Ich fahre einen Diesel, da ist in fast 12 Jahren außer den Inspektionen und dem normalen Bremsen (bei 211000 km 1 x Austausch der Bremsbeläge und Scheiben)- und Reifenverschleiß auch sonst nichts angefallen.

    Prog
     
  5. #4 cschuessler, 15.01.2016
    cschuessler

    cschuessler Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Combi 2.0 Executive | 108 kw
    Super. Vielen Dank. So hab ich es mir auch gedacht. Habe leider noch keine Erfahrungswerte.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preise für Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Preise für Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Fallen die Preise für Toyota & Co.???

    Fallen die Preise für Toyota & Co.???: Abend, was denkt ihr, fallen jetzt die Preise für Autos von japanischen Herstellern, da jetzt vielleicht viele Leute rätseln, ob es in der...
  2. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...
  3. Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken

    Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken: 1.040 Euro weniger für den Gebrauchtwagen Freitag, 06.02.2009 Mit knapp 37,12 Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller bekommt...
  4. Ausstattung und Preise 2,2 ltr. Diesel

    Ausstattung und Preise 2,2 ltr. Diesel: Neuwagen, Bestellfahrzeug Diesel, 2.231 ccm, 4-Zylinder, (180 PS) 132 kW, 5-türig, 36 Monate Garantie/Gewährleistung, Reimport, Serviceheft:Ja,...
  5. Ersatzteil-und Arbeitspreise Toyota

    Ersatzteil-und Arbeitspreise Toyota: Habe eben nochmal meine Unfallrechnung rausgekramt,vielleicht könnten wir aus unseren Erfahrungen mit Reparaturen und Ersatz mal 'ne Kostenliste...