Preise für Ersatzteile

Diskutiere Preise für Ersatzteile im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...

  1. #1 cschuessler, 14.01.2016
    cschuessler

    cschuessler Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Combi 2.0 Executive | 108 kw
    Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört.

    Danke schonmal.
     
  2. #2 romanhenne, 15.01.2016
    romanhenne

    romanhenne Routinier

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 D-4D
    Es kommt drauf an. Wenn es unbedingt original Teile von Toyota sein müssen, dann sind diese teuer. Aber an deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen machen. Da du einen Benziner fährst sollte bei dir außer den Inspektionen und dem Normalen Bremsen- und Reifenverschleiß sonst nichts anfallen.
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    Ich fahre einen Diesel, da ist in fast 12 Jahren außer den Inspektionen und dem normalen Bremsen (bei 211000 km 1 x Austausch der Bremsbeläge und Scheiben)- und Reifenverschleiß auch sonst nichts angefallen.

    Prog
     
  4. #4 cschuessler, 15.01.2016
    cschuessler

    cschuessler Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Combi 2.0 Executive | 108 kw
    Super. Vielen Dank. So hab ich es mir auch gedacht. Habe leider noch keine Erfahrungswerte.
     
Thema: Preise für Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ersatzteilpreise Avensis teuer

    ,
  2. avensis teure ersatzteile teuer forum

    ,
  3. toyota ersatzteile kosten

    ,
  4. toyota avensis Ersatzteile günstig firum,
  5. Toyota Ersatzteilpreise,
  6. toyota avensis ersatzteile teuer,
  7. toyota avensis ersatzteile Katalog forum,
  8. toyota ersatzteile teuer,
  9. ersatzteile-toyota.com forum
Die Seite wird geladen...

Preise für Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Fallen die Preise für Toyota & Co.???

    Fallen die Preise für Toyota & Co.???: Abend, was denkt ihr, fallen jetzt die Preise für Autos von japanischen Herstellern, da jetzt vielleicht viele Leute rätseln, ob es in der...
  2. Zündspule T27 Marke und Preise

    Zündspule T27 Marke und Preise: Bin beim überlegen bei meinem ersten Japaner die Zündkerzen und die Zundspulen zu wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr hohe...
  3. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...
  4. Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken

    Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken: 1.040 Euro weniger für den Gebrauchtwagen Freitag, 06.02.2009 Mit knapp 37,12 Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller bekommt...
  5. Ausstattung und Preise 2,2 ltr. Diesel

    Ausstattung und Preise 2,2 ltr. Diesel: Neuwagen, Bestellfahrzeug Diesel, 2.231 ccm, 4-Zylinder, (180 PS) 132 kW, 5-türig, 36 Monate Garantie/Gewährleistung, Reimport, Serviceheft:Ja,...