Preise Avensis 3, iQ,
Diskutiere Preise Avensis 3, iQ, im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, anbei die Preisliste von GB. Wird ja bei uns in etwa auch zutreffen. http://www.toyota.co.uk/bv/UK_car_prices/images/Current_NewCarPrices.pdf
Thema:
Preise Avensis 3, iQ,
Die Seite wird geladen...
-
Preise Avensis 3, iQ, - Ähnliche Themen
-
Zündspule T27 Marke und Preise
Zündspule T27 Marke und Preise: Bin beim überlegen bei meinem ersten Japaner die Zündkerzen und die Zundspulen zu wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr hohe... -
Preise für Ersatzteile
Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von... -
Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern
Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn... -
Fallen die Preise für Toyota & Co.???
Fallen die Preise für Toyota & Co.???: Abend, was denkt ihr, fallen jetzt die Preise für Autos von japanischen Herstellern, da jetzt vielleicht viele Leute rätseln, ob es in der... -
Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken
Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken: 1.040 Euro weniger für den Gebrauchtwagen Freitag, 06.02.2009 Mit knapp 37,12 Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller bekommt...