Preise Avensis 2,2 D4D mit und ohne Cat !

Diskutiere Preise Avensis 2,2 D4D mit und ohne Cat ! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wer kauft nen guterhaltenen 2.4 für 28.000 Euro? [img] Wenn doch bloß der Verlust nicht so groß wäre!? Automatik wird es wohl für den 2.2...

  1. vewu

    vewu Guest

    Wer kauft nen guterhaltenen 2.4 für 28.000 Euro? [​IMG]

    Wenn doch bloß der Verlust nicht so groß wäre!?
    Automatik wird es wohl für den 2.2 Diesel mit 177 PS auch nicht geben, oder?
     
Thema:

Preise Avensis 2,2 D4D mit und ohne Cat !

Die Seite wird geladen...

Preise Avensis 2,2 D4D mit und ohne Cat ! - Ähnliche Themen

  1. Zündspule T27 Marke und Preise

    Zündspule T27 Marke und Preise: Bin beim überlegen bei meinem ersten Japaner die Zündkerzen und die Zundspulen zu wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr hohe...
  2. Preise für Ersatzteile

    Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  3. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...
  4. Fallen die Preise für Toyota & Co.???

    Fallen die Preise für Toyota & Co.???: Abend, was denkt ihr, fallen jetzt die Preise für Autos von japanischen Herstellern, da jetzt vielleicht viele Leute rätseln, ob es in der...
  5. Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken

    Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken: 1.040 Euro weniger für den Gebrauchtwagen Freitag, 06.02.2009 Mit knapp 37,12 Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller bekommt...