Preisagentur Töff Töff

Diskutiere Preisagentur Töff Töff im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo liebe Teilnehmer im Avensis Forum. Ich möchte mir eine Avensis als EU Import kaufen. Nach dem Vergleich einiger Importeure sind nur noch...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo liebe Teilnehmer im Avensis Forum.

    Ich möchte mir eine Avensis als EU Import kaufen. Nach dem Vergleich einiger Importeure sind nur noch eu-wunschauto.de (Frau Kohnemann) und die Preisagentur Töff Töff übrig geblieben.

    Über eu-wunschauto.de habe ich bisher im Forum nur Positives gelesen.
    Meine Frage ist, ob einer von Euch sich einen Wagen über Töff Töff aus Dänemark geholt hat. Wenn ja, gab es Probleme oder lief alles wie am Schnürchen?
    Da ich aus Hannover komme, wäre Töff Töff natürlich nicht so weit weg wie z. B. der Weg nach Stuttgart.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Björn


     
  2. #2 maxiskoda, 12.01.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Da kannst du doch gleich selbst nach DK fahren? [​IMG] [​IMG]

    Harald
     
  3. Gast

    Gast Guest

    HI,
    ich war gestern persönlich bei Töff-Töff und habe meinen AV bestellt.
    Der Chef, Herr Bethke macht ein sehr netten und kompetenten Eindruck. Wir haben uns ziemlich lange unterhalten und er hat alle meine Fragen beantworten können und machte mich auch noch mal auf das Dauerlicht aufmerksam.
    Habe mit einem guten Gefühl das Auto bestellt.
    - Deutsches Handbuch gibt es für ca. 20 EUR [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    HI,
    ich war gestern persönlich bei Töff-Töff und habe meinen AV bestellt.
    Der Chef, Herr Bethke macht ein sehr netten und kompetenten Eindruck. Wir haben uns ziemlich lange unterhalten und er hat alle meine Fragen beantworten können und machte mich auch noch mal auf das Dauerlicht aufmerksam.
    Habe mit einem guten Gefühl das Auto bestellt.
    - Deutsches Handbuch gibt es für ca. 20 EUR [​IMG]



    Hallo ypsilon,

    vielen Dank für Deine Erfahrung.

    Ich habe mein Avensis letzten Freitag per Post bei töff töff bestellt. Herr Bethke hat zwar meine email relativ spät beantwortet, dafür aber alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt.

    Nun ist die lange Phase des Wartens angebrochen.


    Gruß
    Björn

    P.S. Verkauft töff töff das deutsche Handbuch?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja verkauft er, das meinte ich mit den 20.-EUR
    Ansonsten bietet er noch Fußmatten mit an
    Gruß
    Jens
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wie lange habt Ihr bei Töff Töff auf die Auftragsbestätigung gewartet ?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Wie lange habt Ihr bei Töff Töff auf die Auftragsbestätigung gewartet ?


    Hallo,

    die Auftragsbestätigung kam nach ca. 4 Tagen.

    Björn
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hi Björn,
    hast Du in Deiner Auftragsbestätigung auch schon einen Liefertermin bekommen oder war das nur eine Bestätigung das alles komplett eingegangen ist.
    Denn ich habe noch nichts bekommen und Herr Bethke sagte das kann bis zu 2 Wochen dauern bis er Antwort aus Dänemark hat.
    Gruß
    Jens
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo ypsilon,

    der Liefertermin steht auf der Auftragsbestätigung.
    Bei mir sind es 16-20 Wochen. Wobei mir vorab aber Mail mitgeteilt wurde, dass es eher 18-20 Wochen dauern wird.

    Gruß
    Björn
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hi Björn,
    hast Du in Deiner Auftragsbestätigung auch schon einen Liefertermin bekommen oder war das nur eine Bestätigung das alles komplett eingegangen ist.
    Denn ich habe noch nichts bekommen und Herr Bethke sagte das kann bis zu 2 Wochen dauern bis er Antwort aus Dänemark hat.
    Gruß
    Jens



    Hi Jens,

    wir haben auch bei toeff toeff unseren AV bestellt. Bestellung am Anfang November 2003 vorausichtlicher Abholtermin 12/13 KW sprich Mitte/Ende März 2004.

    Die Bedienungsanleitung in Deutsch kann man wohl für 15,- + Nachnahme und Porto über das Internet bestellen oder bei toeff toeff für 20,-. (naja ??)

    Billiger und schneller geht es direkt beim Händler. In meinem Fall: 3 Tage warten 10,90 und Anruf vom Händler, dass ich es abholen kann.

    Der Service-Berater war aber zuerst ein wenig zickig, weil er gerne Fahzeugpapiere gesehen hätte, um einen Kundenstamm anzulegen. Ging dann aber auch ohne. Nicht einschüchtern lassen. ;-)

    Gruß von Jens

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Preisagentur Töff Töff

Die Seite wird geladen...

Preisagentur Töff Töff - Ähnliche Themen

  1. HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel

    HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel: Hallo zusammen, ich besitze einen T27 Avensis 2.0 Diesel 91 kw Bj 2012, und einen BMW f31 B47 318d 110kw Bj 2016. bei uns hat eine Avia Tankstelle...
  2. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  3. Rückruf Avensis Kraftstoffsystem

    Rückruf Avensis Kraftstoffsystem: Hallo, ich habe heute gesehen, dass es einen Rückruf für meinen Avensis (BJ 2012, FL) gibt. Sind noch andere betroffen? Nach einer Anmeldung...
  4. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  5. Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel

    Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel: Hallo zusammen, bei mir hat sich jetzt genau zu Weihnachten eine Misere angebahnt. Ich fahre einen T25 2.2 D-Cat (230tkm) und seit gestern hat...