Preis des Erfolges - nirgendwo kann man probefahren

Diskutiere Preis des Erfolges - nirgendwo kann man probefahren im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; @Stg, Mein Navi ist ein Toshiba PDA e330 mit Win mobile 2002 und einer Rikaline GPS-Maus und Navigon Mobile Navigator 2002. War im Sommer 2002...

  1. #21 BurnRubberOnMe, 12.05.2004
    BurnRubberOnMe

    BurnRubberOnMe Guest

    @Stg,

    Mein Navi ist ein Toshiba PDA e330 mit Win mobile 2002 und einer Rikaline GPS-Maus und Navigon Mobile Navigator 2002.
    War im Sommer 2002 mal eine "Plus" Aktion und ich mußte noch eine 256 mb SD-Karte dazukaufen, damit ich wenigstens etwas Karte zu sehen bekam. Auch die mitgelieferte Maus mußte ich für 25 € Aufpreis gegen eine ordentlich funktionierende eintauschen. Der ganze Kram hat mich dann am Ende 600 € gekostet und funktioniert wegen der fehlkonstruierten USB-Schnittstelle des Toshiba nur bedingt zuverlässig. Meine Frau kann ich damit auf keinen Fall auf die Reise schicken, die schmeisst das Ding am Nordpol aus dem Fenster und schaut dann wieder auf die Karte. Und schau mal jetzt, was das Zeug noch kostet: Aldi hat gerade einen im Angebot, verbesserte Soft-und Hardware, Tchibo oder Lidl ebenfalls und die schmeissen mit Speicher nur so um sich. 320 MB oder so...
    Interessant finde ich, dass Du das Ding auf'm Mopped benutzen willst, ich habe manchmal meine liebe Mühe, es im Auto zu benutzen. Die Sprachausgabe ist zwar verständlich, aber viel zu leise - Ich sehe schon jemanden im Geiste mit den Motorradhandschuhe das frickelige USB-Kabel abziehen um einen "Windows-typischen" Reset zu machen und anschließend mit dem PDA-Stift nach ein paar 100 km Handvibration die Route einzuklicken.... Kauf' dir noch ne HelmCam dazu und verkaufe den entstandenen Film (mit Ton natürlich) an RTL [​IMG]
    Aber für eines kann man das Ding doch noch sehr gut gebrauchen: Als astreiner MP3-Player, ich kriege ne Menge Songs statt Landkarten drauf' [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Nee, aber im Ernst - ich kann dir nicht unbedingt dazu raten, ich habe selbst eine Weile gebraucht, um brauchbare Ergebnisse zu erzielen- ich gestehe mittlerweile sogar den Fehlkauf ein, gerade weil das Teil in kritischen Situationen häufig gezickt hat. Die Software ist gut - der Toshiba für diesen Zweck jedoch nicht ! Trotzdem, wenn dich nichts davon abhält, kannst du mir gerne ein Angebot machen..

    Gruß & gut Nacht
     
  2. #22 StG (DD), 12.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Danke für die Info,

    ich überlegs mir einfach mal, ich denke für's Mopped sollte es ausreichen, habe aber keine Lust dafür 400 € auszugeben (aktuelle Angebote). Aber als gebrauchtes Schnäppchen ist es eine Idee wert.

    Stephan
     
  3. #23 BurnRubberOnMe, 07.07.2004
    BurnRubberOnMe

    BurnRubberOnMe Guest

    Ein Schiff wird kommen...............

    Hallo zusammen ! Ihr werdet es nicht glauben ! Mein Avensis Verso ist für Ende Juli angekündigt ! Habe heute meinen Händler mal angerufen und gefragt wie's denn so ist und er macht tippeditapp auf den Petzi und sagt die magischen Worte: Er schwimmt gerade hierhin ! Hat ja doch nicht so lange gedauert. Da kommt Freude auf ! Jetzt heisst es : warten auf's ... ist ja wie Weihnachten !

    Wer sagt da was von Lieferschwierigkeiten ?

    Grüße an alle (wartenden)

    Thomas
     
  4. #24 BurnRubberOnMe, 20.07.2004
    BurnRubberOnMe

    BurnRubberOnMe Guest


    Er ist da !!!! !!!!

    Hab' ihn heute auf dem Hof des Händlers im Licht der untergehenden Sonne erspäht ! Leider war der Hof schon geschlossen, war ein bisschen Gefühl wie im Zoo, so durch die Gitterstäbe anstaunen.

    Aber schön sieht er aus !

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #25 Hemm-Ohr, 20.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Na, dann heute mal hin,anschauen,abholen?? [​IMG]


    Mach auf jeden Fall bitte Fotos und zeigen...

    Gruß,
    Uwe
     
  6. #26 BurnRubberOnMe, 20.07.2004
    BurnRubberOnMe

    BurnRubberOnMe Guest

    Mal 'n paar "Zoobilder" ?

    Es fehlt noch ein bisschen Zubehör ...
    [​IMG]
     
  7. #27 StG (DD), 21.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Mal 'n paar "Zoobilder" ?

    Es fehlt noch ein bisschen Zubehör ...
    [​IMG]


    Du kannst keine Bilder für uns verlinken, die auf Deiner Festplatte liegen. Du musst sie auf einem Webserver ablegen, ansonsten siehst nur das Bild.

    Stephan
     
  8. #28 BurnRubberOnMe, 08.08.2004
    BurnRubberOnMe

    BurnRubberOnMe Guest

    Also an der Sache mit dem Bild auf dem Webserver arbeite ich noch... aber jetzt steht er bei mir zuhause I Auf einmal ist meine Garage ganz schön klein ... ! !

    Hat jemand Ahnung, was das für Kabel unter dem Beifahrersitz sind ? Habe keine Sitzheizung oder öhnliches, oder kommen die von der Musikanlage ? Ich möchte gerne meinen mp3-Player irgenwie wieder anschließen, fragt sich nur wo ?
     
Thema:

Preis des Erfolges - nirgendwo kann man probefahren

Die Seite wird geladen...

Preis des Erfolges - nirgendwo kann man probefahren - Ähnliche Themen

  1. Zündspule T27 Marke und Preise

    Zündspule T27 Marke und Preise: Bin beim überlegen bei meinem ersten Japaner die Zündkerzen und die Zundspulen zu wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr hohe...
  2. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  3. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

    Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  4. Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel

    Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel: Ich habe vor in einem Avensis eine Standheizung nachrüsten lassen. Habe deshalb bei meinem Toyotahändler um ein Angebot gebeten und das I-Net...
  5. Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?

    Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?: Hey, Ich wollte einfach mal so aus Interesse wissen was der teuerste und billigste Preis bei euch so beim tanken war. Gut wäre noch wenn ihr dazu...