Praxistest von FTD

Diskutiere Praxistest von FTD im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Toyota Avensis 2.2 D-Cat - Meister Proper auf vier Rädern http://www.ftd.de/auto/neuvorstellungen/163137.html

  1. #1 Suitcase, 05.03.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 06.03.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    tja, so sind Tests eben. Meiner wäre was den Innenraum angeht sicher anders ausgegangen. Aber ich hab ja auch nur ein "altes" Vorserienmodell. ;(

    Gruß Götz (der nie wieder ein Auto kurz nach der Markteinführung kauft [​IMG] )
     
  4. #3 Tiger123, 06.03.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... kurz-nach-Markteinführungsmodelle haben so ihre Schwachpunkte, die zwar mit der Zeit abgeändert werden, aber der Besitzer hat damit oft viel Ärger. Aber davon kann man nicht immer ausgehen: auch nach Jahren der Produktion mängelt der Avensis immer noch.
    Gruß Alfred
     
  5. #4 toyo-chris, 06.03.2007
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    ...ja, das Turboloch wird tatsächlich nicht kleiner, auch nach mehreren Jahren Marktpräsenz. So ein Mist. :P

    Ich habe noch nie ein Auto ohne Mängel gehabt. Sogar mein Saab 900i, der ausser dem Motor und Karosserie fast nichts an Bord hatte, hatte Wehwehchen. :D

    BTT:

    Den Testbericht fand ich ziemlich gut.

    Chris
     
  6. #5 Tiger123, 06.03.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:
    toyo-chris schrieb am 06.03.2007 09:29
    ...ja, das Turboloch wird tatsächlich nicht kleiner, auch nach mehreren Jahren Marktpräsenz. So ein Mist. :P

    Ich habe noch nie ein Auto ohne Mängel gehabt. Sogar mein Saab 900i, der ausser dem Motor und Karosserie fast nichts an Bord hatte, hatte Wehwehchen. :D

    BTT:

    Den Testbericht fand ich ziemlich gut.

    Chris

    ... was gut ist, zeigt die tägliche Praxis. Ein Test ist meist nur eine Momentaufnahme.
    Gruß Alfred
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Zitat:
    Kein Knistern, kein Knacken
    Perfekte Verarbeitung auch innen. Die Spaltmaße passgenau, kein Knistern, kein Knacken, hochwertig wirkende Materialien rundum.
    Tja Götz, das wäre ein Traum für dich....... :D

    Prog
     
  8. #7 toyo-chris, 06.03.2007
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Zitat:
    Tiger123 schrieb am 06.03.2007 09:41
    [
    ... was gut ist, zeigt die tägliche Praxis. Ein Test ist meist nur eine Momentaufnahme.
    Gruß Alfred


    ...das stimmt. So mancher Traumwagen erwies sich nach mehreren Jahren täglichen Einsatzes dann doch als Gurke - und umgekehrt.

    Chris
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tiger123, 06.03.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Kein Knistern, kein Knacken
    Perfekte Verarbeitung auch innen. Die Spaltmaße passgenau, kein Knistern, kein Knacken, hochwertig wirkende Materialien rundum.
    Tja Götz, das wäre ein Traum für dich....... :D

    Prog


    Hallo Götz,
    nun hab Dich nicht mal so. Das bildest Du Dir doch bloß ein. Siehe Testbericht - das was Du da von dem Auto alles von Dir gibst gibt es gar nicht ... :D
    Gruß Alfred
     
  11. #9 goescha, 06.03.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    :D :DJa, wenn ich das nächste mal ein Auto kaufe werde ich es über die schlimmsten Strecken im Schwarzwald fahren und vor allem einen ganzen Tag. Sollte dann auch nur die Ahnung eines Knisterns oder Knackens auftreten ist das Auto gestorben!!!

    Gruß Götz (o.k. ein Defender darf ab und zu etwas knistern) 8) [​IMG]
     
Thema:

Praxistest von FTD

Die Seite wird geladen...

Praxistest von FTD - Ähnliche Themen

  1. Avensis Praxistest in mot

    Avensis Praxistest in mot: In der neuen Ausgabe von mot wurde der Avensis D-4D Kombi einem zwölfseitigen Praxistest unterzogen. Fazit: Der Avensis Kombi ist sauber...
  2. Praxistest des RAV4 2.2 D-CAT bei der FTD

    Praxistest des RAV4 2.2 D-CAT bei der FTD: Hier der o. g. Praxistest: Klick Guido