Poltern vorne links

Diskutiere Poltern vorne links im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ich habe schon länger ein poltern / knarzen vorne links .... zum Anfang war es nur beim Anfahren und ab und zu auf der Straße.... Nun ist...

  1. #1 Niqplerz, 11.07.2016
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    Hallo

    ich habe schon länger ein poltern / knarzen vorne links .... zum Anfang war es nur beim Anfahren und ab und zu auf der Straße....
    Nun ist es nahezu ständig .
    Aus meinen Nissan-Zeiten würde ich schließen dass es der Querlenker ist .
    Kann man das auch zum Toyota sagen oder doch eher was anderes ?
    Ein User meinte auch schon dass es mein Fahrwerk (H&R) sein kann, was ich mir aber nicht vorstellen kann und wünschen würde.
    Oder doch die Koppelstange ? Die sieht optisch jedoch neu aus.

    Poltert ordentlich wenn es über Stock und Stein und Holperweg geht.

    Welche Zubehörteile könntet ihr empfehlen und selbstwechsel möglich ? (muss bei Querlenkertausch wieder Spur korrigiert werden ?)

    Danke euch schon mal =)
     
  2. #2 MonchMan, 15.07.2016
    MonchMan

    MonchMan Guest

    Das muss man sich von unten anschauen.
    Fahre zu jemandem der Ahnung hat und eine Bühne.
    Gut wäre mal beim TÜV mit Rüttelplatte drüberschauen lassen. Oder du schaust selbst auf einer Bühne in einer Selbsthilfewerkstatt.
    Vllt sieht man was.
    Domlager sind leider optisch verbaut. Kann man ohne Ausbau nur schwer sehen.

    Im letzten Fall ab zu Toyota.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Poltern vorne links

Die Seite wird geladen...

Poltern vorne links - Ähnliche Themen

  1. Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!

    Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!: Hallo, irgendwo hatte ich schonmal geschrieben das es bei mir VL im Radhaus Knarzt/Poltert bei kleinen unebenheiten, sowie das beim links...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  4. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  5. Bremsen vorne Avensis T27 FL2

    Bremsen vorne Avensis T27 FL2: Mahlzeit, ich wollte an meinem dicken die Bremsen vorne machen. Habe nen 143 PS Kombi 5013-AJQ. Hat jemand die OE Teilenummer für die Beläge? Da...