Poltern vorne links

Diskutiere Poltern vorne links im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ich habe schon länger ein poltern / knarzen vorne links .... zum Anfang war es nur beim Anfahren und ab und zu auf der Straße.... Nun ist...

  1. #1 Niqplerz, 11.07.2016
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    Hallo

    ich habe schon länger ein poltern / knarzen vorne links .... zum Anfang war es nur beim Anfahren und ab und zu auf der Straße....
    Nun ist es nahezu ständig .
    Aus meinen Nissan-Zeiten würde ich schließen dass es der Querlenker ist .
    Kann man das auch zum Toyota sagen oder doch eher was anderes ?
    Ein User meinte auch schon dass es mein Fahrwerk (H&R) sein kann, was ich mir aber nicht vorstellen kann und wünschen würde.
    Oder doch die Koppelstange ? Die sieht optisch jedoch neu aus.

    Poltert ordentlich wenn es über Stock und Stein und Holperweg geht.

    Welche Zubehörteile könntet ihr empfehlen und selbstwechsel möglich ? (muss bei Querlenkertausch wieder Spur korrigiert werden ?)

    Danke euch schon mal =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MonchMan, 15.07.2016
    MonchMan

    MonchMan Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Ort:
    Berlin - Wildberg
    Fahrzeug:
    T25 2AD-FHV
    Das muss man sich von unten anschauen.
    Fahre zu jemandem der Ahnung hat und eine Bühne.
    Gut wäre mal beim TÜV mit Rüttelplatte drüberschauen lassen. Oder du schaust selbst auf einer Bühne in einer Selbsthilfewerkstatt.
    Vllt sieht man was.
    Domlager sind leider optisch verbaut. Kann man ohne Ausbau nur schwer sehen.

    Im letzten Fall ab zu Toyota.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Poltern vorne links

Die Seite wird geladen...

Poltern vorne links - Ähnliche Themen

  1. Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!

    Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!: Hallo, irgendwo hatte ich schonmal geschrieben das es bei mir VL im Radhaus Knarzt/Poltert bei kleinen unebenheiten, sowie das beim links...
  2. LED Blinker vorne

    LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  3. Drehmoment Radlager vorne

    Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
  4. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  5. Wischermotor vorne wechseln

    Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...