Pois hinzufügen

Diskutiere Pois hinzufügen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute Wie Kann ich Pois hinzufügen auf mein Grosen Navi. Ich kriege das nicht hin, oder auch Pois ändern. obwohl ich paarmal die...

  1. #1 Yarali 43, 16.06.2006
    Yarali 43

    Yarali 43 Guest

    Hallo Leute
    Wie Kann ich Pois hinzufügen auf mein Grosen Navi.
    Ich kriege das nicht hin, oder auch Pois ändern.
    obwohl ich paarmal die Bedienungs Anleitung durch habe.

    Danke
     
  2. #2 StG (DD), 16.06.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    POI ändern oder Hinzufügen geht nicht. Du kannst aber Speicherpunkte setzen.

    Menü -> Speicherpunkte -> und dann auswählen ob im großen "Adressbuch" oder unten auf die 5 Knöpfe verteilen (wenn Du den "DEST" Knopf gedrückt hast unten die 5 Symbole 1 bis 5) . Zumindest dann auf eintragen klicken und Du kannst dann die Adresse eingeben. Nach dem Speichern nochmal auf Ändern gehen, dann kannst Du noch den Namen editieren, somit steht dann zum Beispiel statt Berlin Göthestr.55 eben der sprechende Name zBsp. Oma Gerda ;) und ein anderes Symbol zuordnen.

    Anwählen kannst Du die Speicherpunkte dann im "DEST" Modus unter Speicherpunkte. Dort werden Dir dann Deine Speicherpunkte aufgelistet.
     
  3. #3 Yarali 43, 18.06.2006
    Yarali 43

    Yarali 43 Guest

    Hallo
    Ok das habe ich auch hingegriegt
    nur ich wolte Pois Einfügen oder ändern
     
  4. #4 StG (DD), 18.06.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    POI sind meiner Meinung nach fest auf der DVD gespeichert und nicht veränderbar. Die Speicherpunkte sind doch im Grunde nichts anderes (zumindest für das hinzufügen von POI zu missbrauchen).

    Stephan
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Das meinte er bestimmt.
    Allerdings weiß ich nicht genau , ob man das aus der Ferne machen kann. Bisher habe ich das immer so gemacht, das ich dann das abgespeichert hatte, als ich da war.
     
  6. ylf

    ylf Guest

    Natürlich kannst du Speicherpunkte an einem belieben Ort generieren, durch Eingabe der Adresse, wie StG schon beschrieben hat.

    bye, ylf
     
Thema:

Pois hinzufügen