Pöl

Diskutiere Pöl im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, komisch, habe hier im Forum gesucht nach "Pöl-Umbau" und nichts gefunden... Vielleicht ist das auch nicht die richtige Rubrik;...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    komisch, habe hier im Forum gesucht nach "Pöl-Umbau" und nichts gefunden...
    Vielleicht ist das auch nicht die richtige Rubrik; als lieber modi, bitte verschieben!?!

    Zum Thema: suche Infos über bereits durchgeführte Pöl-Umbauten. Habe selbst einen 2.0D4D und erwäge sehr ernsthaft einen Umbau.

    Nach eingehender Internetrecherche gibts da noch einige Ungereimtheiten. Es gibt die Verfechter der Eintanklösung; ich persönlich ziehe die Zweitanklösung vor.

    Aber bevor es zu sehr um Details geht, bitte eure Erfahrungen!
    Vielleicht gibts sogar `nen gechipten AV-Pöler 8o???

    Für die ganz schnellen: NEIN, es geht nicht um Biodiesel....und auch nicht um Frittenöl...es geht um kaltgepresstes und feingefiltertes (Raps)öl...frisch von der Mühle... :rolleyes:

    Gruß
    Mike
     
  2. #2 goescha, 08.01.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es gibt keine Umrüstung des Avensis auf Rapsöl bzw. Methyester. Hat mit der Commonrail Einspritzung zu tun.

    Gruß Götz

    P.S. Ein gechipter Salatöl-Pampersbomber!! 8o :D :D :D [​IMG]
     
Thema: Pöl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota pöl umbau

Die Seite wird geladen...

Pöl - Ähnliche Themen

  1. Welche Politur?

    Welche Politur?: Hallo liebes Forum! Kurze Story bevor ich meine Frage stellen. Ich war vor einigen Tagen in Berlin gewesen, um meine Familie zu besuchen. Ich...
  2. Poltern vorne links

    Poltern vorne links: Hallo ich habe schon länger ein poltern / knarzen vorne links .... zum Anfang war es nur beim Anfahren und ab und zu auf der Straße.... Nun ist...
  3. Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!

    Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!: Hallo, irgendwo hatte ich schonmal geschrieben das es bei mir VL im Radhaus Knarzt/Poltert bei kleinen unebenheiten, sowie das beim links...
  4. Konkurrenz für den Yaris, VW Polo V, TSI

    Konkurrenz für den Yaris, VW Polo V, TSI: Hallo, nach etlichen Probefahrten mit dem 2009er Yaris und eben so vielen Angeboten komme ich nun doch von der Idee ab, mir demnächst einen neuen...
  5. Projekt: Polarsilber + Mat schwarz

    Projekt: Polarsilber + Mat schwarz: Hallo, PoSeR hat mich mit seinem mono grill Optik Fake, auf die Idee gebracht das nun in der Tat zu machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten...