Pöl

Diskutiere Pöl im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, komisch, habe hier im Forum gesucht nach "Pöl-Umbau" und nichts gefunden... Vielleicht ist das auch nicht die richtige Rubrik;...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    komisch, habe hier im Forum gesucht nach "Pöl-Umbau" und nichts gefunden...
    Vielleicht ist das auch nicht die richtige Rubrik; als lieber modi, bitte verschieben!?!

    Zum Thema: suche Infos über bereits durchgeführte Pöl-Umbauten. Habe selbst einen 2.0D4D und erwäge sehr ernsthaft einen Umbau.

    Nach eingehender Internetrecherche gibts da noch einige Ungereimtheiten. Es gibt die Verfechter der Eintanklösung; ich persönlich ziehe die Zweitanklösung vor.

    Aber bevor es zu sehr um Details geht, bitte eure Erfahrungen!
    Vielleicht gibts sogar `nen gechipten AV-Pöler 8o???

    Für die ganz schnellen: NEIN, es geht nicht um Biodiesel....und auch nicht um Frittenöl...es geht um kaltgepresstes und feingefiltertes (Raps)öl...frisch von der Mühle... :rolleyes:

    Gruß
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 08.01.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es gibt keine Umrüstung des Avensis auf Rapsöl bzw. Methyester. Hat mit der Commonrail Einspritzung zu tun.

    Gruß Götz

    P.S. Ein gechipter Salatöl-Pampersbomber!! 8o :D :D :D [​IMG]
     
Thema:

Pöl

Die Seite wird geladen...

Pöl - Ähnliche Themen

  1. Poltern vorne links

    Poltern vorne links: Hallo ich habe schon länger ein poltern / knarzen vorne links .... zum Anfang war es nur beim Anfahren und ab und zu auf der Straße.... Nun ist...
  2. Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!

    Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!: Hallo, irgendwo hatte ich schonmal geschrieben das es bei mir VL im Radhaus Knarzt/Poltert bei kleinen unebenheiten, sowie das beim links...
  3. Konkurrenz für den Yaris, VW Polo V, TSI

    Konkurrenz für den Yaris, VW Polo V, TSI: Hallo, nach etlichen Probefahrten mit dem 2009er Yaris und eben so vielen Angeboten komme ich nun doch von der Idee ab, mir demnächst einen neuen...
  4. Projekt: Polarsilber + Mat schwarz

    Projekt: Polarsilber + Mat schwarz: Hallo, PoSeR hat mich mit seinem mono grill Optik Fake, auf die Idee gebracht das nun in der Tat zu machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten...
  5. Polarsilber mit Racing Rot

    Polarsilber mit Racing Rot: Hallo zusammen, nachdem ich früher bei meinem alten Passat schon viel mit lackierten Flächen gemacht habe, war nun der Avensis dran. Also ran an...