Plug and play

Diskutiere Plug and play im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Plug and play Freisprecheinrichtungen vom Schlage eines Parrot PMK5800 Gruß Götz P.S. irgendwas...

  1. #1 goescha, 20.07.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Plug and play Freisprecheinrichtungen vom Schlage eines Parrot PMK5800

    Gruß Götz

    P.S. irgendwas stimmt wieder nicht. Warum werden nach dem Hallo nicht, so wie ich es will, zwei Leerzeilen eingefügt :; Ha, html war nicht deaktiviert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyDay989, 23.07.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Ja, habe ich. Ich hatte für drei oder vier Monate eine ähnliche BT-PnP-FSE von Parrot und war damit überhaupt nicht zufrieden. Die Sprachqualität war ankommend wie abgehend (letztere nach Rückmeldung diverser Gesprächspartner) einfach nur grottenschlecht; die Ausfilterung von Stör- und Nebengeräuschen hatte diese Bezeichnung überhaupt nicht verdient. Viele Gespräche gingen in wahren Orgien von Knack- und Knistergeräuschen bzw. Rauschen unter. :(

    Auch ein Austausch des Gerätes brachte leider keine Verbesserung. Seit etwa einem Jahr verwende ich daher einen Nokia BT-Headset BH-202 (siehe Abbildung), das tatsächlich bis zu acht Stunden Gesprächszeit bietet, bevor es wieder ans Ladegerät muß. Der Headset ist klein, leicht und angenehm zu tragen, die Störgeräusche sind nur minimal, so daß die gute Klangqualität praktisch nicht beeinträchtigt wird. Der einzige Wermutstropfen ist, daß Nokia kein eigenes Ladegerät mitliefert, weil die Finnen offenbar davon ausgehen, daß ohnehin jeder ein Nokia-Telefon der neuen Generation (mit dem dünnen Ladestecker) benutzt. In meinem Fall haben sie damit sogar recht, weil ich im Auto ein 6131 verwende, das mit seinen großen Tasten für mich ein erheblich besseres Autotelefon darstellt als mein HTC Smartphone.


    [​IMG]
    Nokia BH-202: klein, leicht, ausdauernd und preiswerter als eine PnP-FSE
     
  4. mikeh

    mikeh Guest

    Hallo Götz

    Auch ich würde Dir ein Headset ans Herz legen. Bin bis jetzt mit meinem Motorala 850 sehr gut gefahren (Sprachqualität/Sprechdauer). Leider ist es im normalen Handel nicht mehr erhältlich.

    Gruss Mike
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Vielen Dank, aber Götz benutzt bereits ein Headset (Sony) mit dem er sehr zufrieden ist (hätte er auch ruhig dazuschreiben können ;) ).

    Hier geht es also speziell um Erfahrungen mit Freisprecheinrichtungen à la Parrot PMK5800 (und um dieses Teil im Besonderen :prankster: ).

    Wenn also jemand hierzu seine Erfahrungen beisteuern kann, dann nichts wie her mit den Infos. :clap:



    Prog
     
  6. #5 goescha, 23.07.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja, Götz hat schon ein Bluetooth Headset :prankster: Ein Sony HBH SA 435. Sehr gute Qualität und auch sehr lange Akkulaufzeit. Allerdings geht es nicht darum wie Martin schon geschrieben hat. Irgendein PnP Gerät muss es doch geben das was taugt :nose:

    Gruß Götz (fragt auch mal im Laguna Forum nach)
     
Thema:

Plug and play

Die Seite wird geladen...

Plug and play - Ähnliche Themen

  1. Toyota: Prius Plug-in-Hybrid feiert 2012 Markteinführung in Europa

    Toyota: Prius Plug-in-Hybrid feiert 2012 Markteinführung in Europa: ---------- Mit dem Prius bietet Toyota seit 1997 ein Hybridmodell, nun kommt der Wagen als „Steckdosenhybrid“ ins Autohaus - tatsächlich ist für...
  2. Holländische Firma stattet den Prius mit Plug-In-Funktion aus.

    Holländische Firma stattet den Prius mit Plug-In-Funktion aus.: Ein guter Artikel auf Spiegel-online. de dazu: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,618500,00.html Guido
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  5. Display BC dreht durch

    Display BC dreht durch: Hallo zusammen, vergebt mir bitte, wenn das Thema schon behandelt wurde. Ich habe die SuFu benutzt, konnte aber nicht das finden, was ich finden...