Plastikhebel am Fahrersitz

Diskutiere Plastikhebel am Fahrersitz im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo @, wollte heute meinen Neigungswinkel der Sitzfl?che verstellen und da habe ich auf einmal das Plastikteil in der Hand. Geht zwar noch...

  1. bill

    bill Guest

    Hallo @,

    wollte heute meinen Neigungswinkel der Sitzfl?che verstellen und da habe ich auf einmal das Plastikteil in der Hand. Geht zwar noch draufzustecken, h?lt aber nicht mehr. Kennt jemand das? Gibt es das Plastikteil als Ersatz?

    Gr??e Bill
     
  2. #2 StG (DD), 13.05.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Garantiefall, da w?rde ich mir keine Gedanken machen ;) . Sollte also das Problem des H?ndlers / Toyota sein.

    Stephan
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    ....wenn denn Bills AV noch Garantie hat.

    Prog

    Edit: doch, sehe gerade EZ: 22.10.04.
     
  4. #4 StG (DD), 13.05.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    eben [​IMG]
     
  5. bill

    bill Guest

    @ all

    er hat noch Garantie.... ist auch schon gemeldet.

    Da bin ich halt der einzigste, bei dem es passiert ist. Auch gut zu wissen.

    Gr??e Bill
     
  6. #6 goescha, 14.05.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also mir ist es auch schon passiert. Lag nach der Inspektion neben dem Sitz. Ist dem Meister sofort aufgefallen und als er gerade seinen Monteur zusammenstauchen wollte sah er, dass es auf der Rechnung schon als "bestellt" notiert war :rolleyes: Tja, wer lesen....usw. :D

    Gru? G?tz
     
Thema:

Plastikhebel am Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Plastikhebel am Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte

    Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  4. Fahrersitzbezug wellt sich

    Fahrersitzbezug wellt sich: Hallo Leute, ich hab gerade heute bei meinem Avensis folgendes entdeckt: [ATTACH] [ATTACH] Für mich nach noch nicht mal 40.000km nicht gerade...
  5. Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen

    Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen: Hallo, ich habe ein T27 1.FL mit mechanischer Fahrersitz Höhenverstellung. Leider ist der Höhenverstellbereich nicht groß genug und die tiefste...