Plastikabdeckung unter der Dachreling

Diskutiere Plastikabdeckung unter der Dachreling im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, In letzter Zeit hab ich das Problem das die Plastikabdeckung unter der Dachreling beim Föhnen in der Waschstrasse :foen: abhebt und...

  1. #1 cr4sh0r, 12.06.2009
    cr4sh0r

    cr4sh0r Guest

    Hallo,

    In letzter Zeit hab ich das Problem das die Plastikabdeckung unter der Dachreling beim Föhnen in der Waschstrasse :foen: abhebt und umherflappert :smash: hatte schon mal einer das selbe Problem ? und wie hält das Teil eigentlich ursprünglich,mit Kleber?? :**
     
  2. Nurmi

    Nurmi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis Combi 2.0 T25 EZ 03/06; seit 10/2013 A4 Avant 1.8 TFSi
    Nabend,

    Ich gehe davon aus, dass du die schwarze Leiste unterhalb der Reling meinst. Sie lässt sich auch bei mir sehr einfach anheben. Bei mir ist diese schwarze Leiste anscheinend auch nur in die Karosserie reingelegt, und nur sehr vereinzelt in der Nut fixiert

    Gruß Nurmi
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    ist bei mir auch so. Scheint ziemlich lose zu liegen. Hat aber bisher noch keine Probleme bereitet.

    CU
    Frank
     
Thema:

Plastikabdeckung unter der Dachreling

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckung unter der Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  2. Unterbodenverkleidung hängt

    Unterbodenverkleidung hängt: Am Freitag hat es in Braunschweig heftig geregnet und das Wasser stand in einigen Straßen teilweise hoch. Ich bin zwar problemlos gefahren, habe...
  3. Plastik-Unterbodenverkleidung

    Plastik-Unterbodenverkleidung: Hallo, ich habe mir gerade den vorderen Teil der Unterbodenverkleidung abgefahren. T25 Kombi 2006 FL Der schleift jetzt da unterm Auto rum. Bin in...
  4. Unterstellbock Position T25

    Unterstellbock Position T25: Moinsen..... bin seit kurzem Besitzer eines Rangierwagenhebers (Güde GRH 2,5 460 AL), für Reifenwechsel etc. Heute besorg ich noch 2...
  5. Mängel bei Hauptuntersuchung

    Mängel bei Hauptuntersuchung: war eben beim TÜV für die HU. Leider gibts Mängel: Bremsen waren schwergängig (Formulierung ist" Achse löst nicht")...