Plastikabdeckung unter der Dachreling

Diskutiere Plastikabdeckung unter der Dachreling im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, In letzter Zeit hab ich das Problem das die Plastikabdeckung unter der Dachreling beim Föhnen in der Waschstrasse :foen: abhebt und...

1. #1 cr4sh0r, 12.06.2009
    cr4sh0r

cr4sh0r Guest

Hallo,

In letzter Zeit hab ich das Problem das die Plastikabdeckung unter der Dachreling beim Föhnen in der Waschstrasse :foen: abhebt und umherflappert :smash: hatte schon mal einer das selbe Problem ? und wie hält das Teil eigentlich ursprünglich,mit Kleber?? :**

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurmi

Nurmi Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    ehemals Avensis Combi 2.0 T25 EZ 03/06; seit 10/2013 A4 Avant 1.8 TFSi
    Nabend,

Ich gehe davon aus, dass du die schwarze Leiste unterhalb der Reling meinst. Sie lässt sich auch bei mir sehr einfach anheben. Bei mir ist diese schwarze Leiste anscheinend auch nur in die Karosserie reingelegt, und nur sehr vereinzelt in der Nut fixiert

Gruß Nurmi

4. dogb63

dogb63 Guest

Hallo,

ist bei mir auch so. Scheint ziemlich lose zu liegen. Hat aber bisher noch keine Probleme bereitet.

CU
    Frank

Thema:

Plastikabdeckung unter der Dachreling

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckung unter der Dachreling - Ähnliche Themen

1. Gitter rechts unter Lenkrad

Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...
  2. Durchmesser Unterdruckschlauch

Durchmesser Unterdruckschlauch: Hallo, Bin gerade mit meinem Turbolader beschäftigt und möchte die Unterdruckschläuche vom Unterdruck/Magnetsteuerventil zur Druckdose erneuern....
  3. T25 Motor Unterbodenschutz Beratung

T25 Motor Unterbodenschutz Beratung: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob dieser Unterbodenschutz besser als der Originale ist in Bezug auf die Dämmung? Mein alter ist nämlich...
  4. Masse Stecker unterhalb der Batterie

Masse Stecker unterhalb der Batterie: Hallo, kann mir einer sagen ob das richtig ist das der Masse Stecker da unter der Batterie so rum baumelt? [ATTACH] Edit by SaxnPaule - Bild...
  5. Unterbringung des HIFI Verstärker's

Unterbringung des HIFI Verstärker's: Moin Ich habe meine Musikanlage auf Doppel DIN, Verstärker und Subwoofer aufgerüstet. Folgendes Problemlos: Momentan liegt der Verstärker unter...