Plastik der Armlehne an der Fahrertür gerissen

Diskutiere Plastik der Armlehne an der Fahrertür gerissen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Morgen Leute Bei meinem Wagen ist an der Armlehne der Fahrertür, neben den Schaltern, genau auf der Kante , der Plastik auf ca 1 cm Länge...

  1. Gast

    Gast Guest

    Morgen Leute

    Bei meinem Wagen ist an der Armlehne der Fahrertür, neben den Schaltern, genau auf der Kante , der Plastik auf ca 1 cm Länge aufgerissen. Auf einer Länge von 5 cm sieht man aber jetzt schon dass da noch was nach kommt. Die andere seite scheint bis jetzt OK zu sein.
    Werde versuchen Fotos zu machen und wieder über Götz zu posten. ( Machst du doch, Götz ? ) Hoffe dein MoBo funktioniert sofort einwandfrei.

    Die Karre steht übrigends zum Verkauf . ( D-4D Kombi, polarsilber, Xenon, Leder, abgedunkelte Scheiben, BeLux linea sol Ausführung, 40.000 km, 18.000 € frei ab Mitte Juli )

    Gruß

    Jacques
     
  2. #2 goescha, 12.05.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Jacques

    Klar mach ich das. Mein Bügelbrett funkt wieder einwandfrei. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ja genau das gleiche Problem habe ich auch!

    War damals schon bei der Auslieferung eingerissen.

    Ich habe es aber einfach zu spät reklamiert - nun war ich es halt (lt. Händler)!

    Es hat sich allerdings seit einem Jahr nicht vergrößert, drum habe ich Hoffnung, dass das so bleibt.

    Georg
     
  4. #4 goescha, 12.05.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hier nun das Foto von Jacques Armlehne.

    [​IMG]

    Gruß Götz

    P.S. Die Innenverkleidungen von Fahrer und Beifahrertür wurden bei mir aus dem selben Grund getauscht.
     
  5. #5 Elbkieker, 13.05.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Echt ärgerlich.

    Werde mal meine Armlehnen auch mal genauer Inspizieren.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    War eben in der Werkstatt. Der Riss ist grösser geworden. Am 8 Juni wird die ganze Türverkleidung gewechselt.

    Jacques


     
Thema:

Plastik der Armlehne an der Fahrertür gerissen

Die Seite wird geladen...

Plastik der Armlehne an der Fahrertür gerissen - Ähnliche Themen

  1. Plastik-Unterbodenverkleidung

    Plastik-Unterbodenverkleidung: Hallo, ich habe mir gerade den vorderen Teil der Unterbodenverkleidung abgefahren. T25 Kombi 2006 FL Der schleift jetzt da unterm Auto rum. Bin in...
  2. Plastiklasche?

    Plastiklasche?: Hallo bei meinem avensis t27 kombi löste sich unten am Heck diese Plastiklasche und hängt da nun so rum. Weiß jemand wofür die gut ist? Danke...
  3. Wie heißen die Kofferraum Plastik-Seitenteile?

    Wie heißen die Kofferraum Plastik-Seitenteile?: Hallo! Ich erhalte morgen meinen neuen Avensis und gebe den alten (Vorgängermodell von 2010) heute abend ab. Kann das sein, dass diese...
  4. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

    Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...
  5. Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen

    Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen: Hi, seit heute riecht unser Avensis (DCAT 2.2 Kombi T25 Baujahr 2006) nach verbranntem Plastik / Gummi / Kunststoff. Aktuell ist es draussen rund...