Plastik der Armlehne an der Fahrertür gerissen

Diskutiere Plastik der Armlehne an der Fahrertür gerissen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Morgen Leute Bei meinem Wagen ist an der Armlehne der Fahrertür, neben den Schaltern, genau auf der Kante , der Plastik auf ca 1 cm Länge...

  1. Gast

    Gast Guest

    Morgen Leute

    Bei meinem Wagen ist an der Armlehne der Fahrertür, neben den Schaltern, genau auf der Kante , der Plastik auf ca 1 cm Länge aufgerissen. Auf einer Länge von 5 cm sieht man aber jetzt schon dass da noch was nach kommt. Die andere seite scheint bis jetzt OK zu sein.
    Werde versuchen Fotos zu machen und wieder über Götz zu posten. ( Machst du doch, Götz ? ) Hoffe dein MoBo funktioniert sofort einwandfrei.

    Die Karre steht übrigends zum Verkauf . ( D-4D Kombi, polarsilber, Xenon, Leder, abgedunkelte Scheiben, BeLux linea sol Ausführung, 40.000 km, 18.000 € frei ab Mitte Juli )

    Gruß

    Jacques
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 12.05.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Jacques

    Klar mach ich das. Mein Bügelbrett funkt wieder einwandfrei. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ja genau das gleiche Problem habe ich auch!

    War damals schon bei der Auslieferung eingerissen.

    Ich habe es aber einfach zu spät reklamiert - nun war ich es halt (lt. Händler)!

    Es hat sich allerdings seit einem Jahr nicht vergrößert, drum habe ich Hoffnung, dass das so bleibt.

    Georg
     
  5. #4 goescha, 12.05.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hier nun das Foto von Jacques Armlehne.

    [​IMG]

    Gruß Götz

    P.S. Die Innenverkleidungen von Fahrer und Beifahrertür wurden bei mir aus dem selben Grund getauscht.
     
  6. #5 Elbkieker, 13.05.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Echt ärgerlich.

    Werde mal meine Armlehnen auch mal genauer Inspizieren.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    War eben in der Werkstatt. Der Riss ist grösser geworden. Am 8 Juni wird die ganze Türverkleidung gewechselt.

    Jacques


     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastik der Armlehne an der Fahrertür gerissen

Die Seite wird geladen...

Plastik der Armlehne an der Fahrertür gerissen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

    Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  2. Avensis T25 Frontscheibe gerissen!

    Avensis T25 Frontscheibe gerissen!: Liebe AVENSIS-Freunde, bei meinem Avensis Bj. 2007 ist heute die Windschutzscheibe gerissen (dänisches Modell, mit Heizung für Wischer + normal...
  3. Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen

    Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen: Hi, seit heute riecht unser Avensis (DCAT 2.2 Kombi T25 Baujahr 2006) nach verbranntem Plastik / Gummi / Kunststoff. Aktuell ist es draussen rund...
  4. Tür (am Halteband) gerissen?

    Tür (am Halteband) gerissen?: Hallo, ich dachte die ganze Zeit ich hätte da einen Kratzer am Türscharnier... jetzt habe ich das mal unter Augenschein genommen: [IMG] Die Tür...
  5. Keilriemen gerissen - mögliche Probleme?

    Keilriemen gerissen - mögliche Probleme?: Moin, mit hats grad während der Fahrt den Keilriemen vorne zerlegt. Es gab n Schlag und das Batteriesymbol ging an. Also erstmal paar Meter bis...