Pioneer Lenkradfernbedienung Interface

Diskutiere Pioneer Lenkradfernbedienung Interface im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hatte eine anfrage an Pioneer getsellt ob es für das AVIC-D3 ein Interface für die Originale Lenkrad Fernbedienung gibt ! und hier mal die...

  1. catman

    catman Guest

    hatte eine anfrage an Pioneer getsellt ob es für das AVIC-D3 ein Interface für die Originale Lenkrad Fernbedienung gibt !

    und hier mal die Antwort dazu :

    Frage: Vorgangs-ID 253740FV26

    gibts es ein Interface für die Originale Lenkradfernbedienung für den Toyota Avensis T25 BJ. 12.03 ??????


    Sehr geehrter Herr Gliemann,
    vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

    Es
    existiert ausschließlich ein Interface für den Avensis ab 01/04. Dieses
    Interface hat die Teilenummer CA-R-PI.201 und kann über den Pioneer
    Ersatzteildienst erworben werden:

    Landgraf Ersatzteile + Service
    Turnerstr.
    12
    76189 Karlsruhe

    Tel. 0721- 95782810
    Fax 0721- 95782828

    HP:
    www.ETuS-Landgraf.de
    EMail eteile@ETuS-Landgraf.de

    Bitte erkundigen Sie sich
    bei Toyota, ob Sie diesen Adapter nutzen können. Unsere Angaben basieren auf
    Tests, die mit Ihrem KFZ eventuell nicht durchgeführt wurden. Auch kann es sein,
    daß keine Möglichket bestanden hat, einen Adapter für Ihr Fahrzeug zu
    entwerfen.

    Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Produkten haben, stehen wir
    Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    PIONEER
    Hotline
    -Kundenbetreuung-
    Tel.: 01805 010 449, Mo-Fr 9.00 bis 18.00
    Uhr

    und hier noch die Bedienungsanleitung dazu


    anscheint ist das auch die einziege möglichkeit das ding zu bestellen, weil über google hab ich nix passendes gefunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Zitat:
    catman schrieb am 11.10.2007 09:44

    Landgraf Ersatzteile + Service
    Turnerstr.
    12
    76189 Karlsruhe

    Tel. 0721- 95782810
    Fax 0721- 95782828





    Das ist quasi bei mir um die Ecke, bloß habe ein anderes Gerät bei mir eingebaut.

    Gruß Eugen
     
  4. #3 a.weber, 11.10.2007
    a.weber

    a.weber Guest

    Hallo,
    und was hast du jetzt vor willst es trotzdem ausprobieren oder eher nicht???
    Gruß
     
  5. catman

    catman Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    catman schrieb am 11.10.2007 09:44

    Landgraf Ersatzteile + Service
    Turnerstr.
    12
    76189 Karlsruhe

    Tel. 0721- 95782810
    Fax 0721- 95782828





    Das ist quasi bei mir um die Ecke, bloß habe ein anderes Gerät bei mir eingebaut.

    Gruß Eugen



    was hast du für ein gerät ?? ist auf dem Bild nicht zu erkennen
     
  6. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hi catman,

    habe eins bei eBay mit der Rückfahrkamera für 390€ + etwas handeln gekauft.
    Es hat einen SD Karten Slot, Spielt MP3s, DIVX auch kein Problem.
    Das hat mir fürs Erste gelangt.

    Ein Pioneer Gerät ist mit Sicherheit qualitativ besser und hält wahrscheinlich länger. Aber nach 5 Jahren werde ich sowieso anderen wollen.

    Gruß Eugen
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. catman

    catman Guest

    und Hersteller ist warscheinlich ﻙﺹאبЖЉ [​IMG]
     
  9. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Zitat:
    catman schrieb am 11.10.2007 19:43
    und Hersteller ist warscheinlich ﻙﺹאبЖЉ [​IMG]


    Normal stehe ich auch auf Marken Geräte, aber dieses mal waren mir mind. 800€zuteuer.
    Und solange es funktioniert und ich meine 24 Monate Garantie habe.

    Habe jetzt extra den Karton rausgeholt; es steht drauf CAR Media Center mit vielen bunten Bildern

    Edit: wenn es dich genau interessiert, guckst du hier !!!

    Gruß Eugen
     
Thema:

Pioneer Lenkradfernbedienung Interface

Die Seite wird geladen...

Pioneer Lenkradfernbedienung Interface - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung T25

    Lenkradfernbedienung T25: Hallo zusammen,[IMG] Mein Vater hat sich ein Avensis gekauft BJ 2004. Muss demnach ja ein T25 sein? Jedenfalls hat er ein Toyota Radio verbaut...
  2. Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen

    Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen: Hallo ich habe in meinen Avensis T25 1,8l ein JVC KW-V220BT eingebaut nur die Lenkradfernbedienung geht nicht, auch nicht mit den JVC Lenkrad...
  3. T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung

    T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht....
  4. Lenkradfernbedienung bei externem Radio

    Lenkradfernbedienung bei externem Radio: Guten Abend, ich wollte fragen ob ich für mein Avensis ein externes Decoder Gerät für die Lenkradsteuerung bei einem Externen Radio brauche. Ich...
  5. Lenkradfernbedienung ohne Funktion

    Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Hallo Gemeinde! Bei meinem Avensis T25 funktioniert die Lenkradfernbedienung zum Teil nicht mehr. Auf der rechten Seite der Knopf für das...