Pioneer AVH-P3100DVD für AV T25 ?

Diskutiere Pioneer AVH-P3100DVD für AV T25 ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich hab mir das radio vor 2 wochen eingebaut. und es läuft alles super. du muss einfach dein handy mit dem gerät koppeln. d.h. mit deinem handy...

  1. Oberst

    Oberst Guest

    ich hab mir das radio vor 2 wochen eingebaut. und es läuft alles super. du muss einfach dein handy mit dem gerät koppeln. d.h. mit deinem handy das Radio suchen...dann koppel/verbinden und einfach den eingestellten pinn eingeben. (ich glaub 0000 wars). und dann wars das auch schon.
     
  2. #22 Asmadis, 19.01.2011
    Asmadis

    Asmadis Guest

    Hi

    Auf deinem Handy gib es eine Funktion Bluetooth wähle die aus und dann muß da eine Option geben die "Geräte suchen" heißt wähle die aus bis dein Handy das Radio findet dann nur noch bestätigen und fertig.
    Viel Erfolg ;)

    LG
     
Thema: Pioneer AVH-P3100DVD für AV T25 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 pioneer