Pinbelegung Bordcomputer??

Dieses Thema im Forum "T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen" wurde erstellt von Gast, 13.09.2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe einen Bordcomputer aus einem Avensis in die Finger bekommen und möchte den gern in einen Corolla reinbasteln. Kann mir vieleicht jemand von Euch sagen, wie die PIN-Belegung der Buchsen aussieht?
    Model/Teile-Nr.: 86110-05020
    Das Ding hat hinten eine 18-PIN und eine 6-PIN Buchse.
    Freue mich über jede Info zu dem BC. Bedienungsanleitung wäre auch gut. Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 13.09.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Moin,
    ob es geht, weiß ich nicht,aber ich verschiebe mal zu selfmade/Tips!

    Wahrscheinlich kann lumilux helfen...

    uwe
     
  4. #3 lumilux, 14.09.2005
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo Geisterfahrer,

    schicke mir bitte Deine Mail-Adresse, dann kann ich Dir den Belegungsplan des BCs schicken.
    Meine e-mail: wanderlumi33@yahoo.de

    MfG Frank
     
  5. Gast

    Gast Guest

    DANKE [​IMG]
    Hast e-Mail !!
     
  6. titus

    titus Guest

    Hallo,
    kann mir jemand die PIN-Belegung auch schicken.
    Danke

    e-mail: alex1278@gmx.de
     
Thema:

Pinbelegung Bordcomputer??

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Bordcomputer?? - Ähnliche Themen

  1. Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung

    Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung: Hallo Radio t25 bitte um genaue Bezeichnung der anschlussen? Danke
  2. Pinbelegung PDC Schalter vorn

    Pinbelegung PDC Schalter vorn: Hallo Community, nach dem Einbau der PDC vorn möchte ich den (dazu gekauften) Schalter gern in Betrieb nehmen. Hierfür bräuchte ich bitte eine...
  3. Änderung Darstellungsfarbe Bordcomputer T27

    Änderung Darstellungsfarbe Bordcomputer T27: Hallo liebe Member, ich eröffne hier mal einen neuen Thread da ich mit Hilfe der Suche keine Antwort auf meine Frage erhalten habe. Der...
  4. Bordcomputer im T25?

    Bordcomputer im T25?: Hallo Leute, habe heute einen Shoppingfahrt mit meinem T25 Kombi 2,0L Bj.08/06 gemacht.Ich bin fast die Ganze Strecke auf der Autobahn (ca.120Km...
  5. Beleuchtung Bordcomputer

    Beleuchtung Bordcomputer: Hallo zusammen, die linke Seite der Boardcomputeranzeige ist bei meinem Avensis dunkel, kann man da selbst was machen oder ist es zu aufwendig?...