Pinbelegung Bordcomputer??

Diskutiere Pinbelegung Bordcomputer?? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe einen Bordcomputer aus einem Avensis in die Finger bekommen und möchte den gern in einen Corolla reinbasteln. Kann mir...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe einen Bordcomputer aus einem Avensis in die Finger bekommen und möchte den gern in einen Corolla reinbasteln. Kann mir vieleicht jemand von Euch sagen, wie die PIN-Belegung der Buchsen aussieht?
    Model/Teile-Nr.: 86110-05020
    Das Ding hat hinten eine 18-PIN und eine 6-PIN Buchse.
    Freue mich über jede Info zu dem BC. Bedienungsanleitung wäre auch gut. Danke.
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 13.09.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin,
    ob es geht, weiß ich nicht,aber ich verschiebe mal zu selfmade/Tips!

    Wahrscheinlich kann lumilux helfen...

    uwe
     
  3. #3 lumilux, 14.09.2005
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo Geisterfahrer,

    schicke mir bitte Deine Mail-Adresse, dann kann ich Dir den Belegungsplan des BCs schicken.
    Meine e-mail: wanderlumi33@yahoo.de

    MfG Frank
     
  4. Gast

    Gast Guest

    DANKE [​IMG]
    Hast e-Mail !!
     
  5. titus

    titus Guest

    Hallo,
    kann mir jemand die PIN-Belegung auch schicken.
    Danke

    e-mail: alex1278@gmx.de
     
Thema: Pinbelegung Bordcomputer??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Titus yahoo.de loc:DE

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Bordcomputer?? - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Steuergerät

    Pinbelegung Steuergerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Pinbelegung des Steuergeräts für mein Avensis T25/Kombi 2.0D4D. Leider konnte ich im Netz hierzu nichts...
  2. Pinbelegung Sportschalter Avensis T27

    Pinbelegung Sportschalter Avensis T27: Hallo Kann mir einer weiterhelfen Bräuchte die Pinbelegung vom Sportschalter Avensis T27 Mir geht umd die Tastenbeleuchtung wenn Licht...
  3. Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung

    Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung: Hallo Radio t25 bitte um genaue Bezeichnung der anschlussen? Danke
  4. Pinbelegung PDC Schalter vorn

    Pinbelegung PDC Schalter vorn: Hallo Community, nach dem Einbau der PDC vorn möchte ich den (dazu gekauften) Schalter gern in Betrieb nehmen. Hierfür bräuchte ich bitte eine...
  5. Bordcomputer löscht selbständig Daten

    Bordcomputer löscht selbständig Daten: Hallo zusammen, hatte nun zweimal das Phänomen, dass sich mein Toyota selbständig den Tageskilometerstand A und B, sowie Durchschnittsverbrauch...