Pflege Oberflächen Armaturenbrett und Türverkleidung

Diskutiere Pflege Oberflächen Armaturenbrett und Türverkleidung im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Der Dreck ist ja auch nicht das Problem, sondern die seeeehr empfindliche Oberfläche 8o.

  1. #21 racinggoat, 31.05.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Der Dreck ist ja auch nicht das Problem, sondern die seeeehr empfindliche Oberfläche 8o.
     
Thema: Pflege Oberflächen Armaturenbrett und Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota auris armaturenbrett pflegen

    ,
  2. narbung armaturenbrett wie reinigen

    ,
  3. avensis t27 türverkleidung reinigen

    ,
  4. isopropanol armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Pflege Oberflächen Armaturenbrett und Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Autolederpflege?

    Autolederpflege?: Ich besitze einen Avensis T27 Bj. 2012 (-2015) mit schwarzen glatten Volledersitzen mit Löchern(Original) in den Sitzen! Ich reinige es derzeit...
  2. Fenstergummi pflegen

    Fenstergummi pflegen: [IMG] Ich habe kleine Pickel auf den hinteren Gummis , wie entferne ich sie am besten ?
  3. Alufelgen pflegen

    Alufelgen pflegen: Wie schon geschrieben bin ich erstmlas Besitzer von Alufelgen. In der Waschanlage wird meist der Rest des Wagens sauber nur die Felgen nicht. Muss...
  4. Pflege des T27

    Pflege des T27: Leider musste ich die für heute Nachmittag geplante ersten große Putz- und Pflegeaktion meines T27 Kombi auf Grund des unbeständigen Wetters +...
  5. Fensterpflege von innen

    Fensterpflege von innen: Mich würde mal interessieren, womit Ihr Eure Innenscheiben sauber (so richtig sauber) bekommt. Im speziellen geht es mir um die Vorderscheiben und...