Pflege: Helles, beiges Leder
Diskutiere Pflege: Helles, beiges Leder im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, da das beige Leder gerne die Farbe von Jeans annimmt, hab ich den Pflegetipp aus der Bedienanleitung versucht. Leder feucht mit...
Thema: Pflege: Helles, beiges Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
helles leder reinigen farbe von jeans
Die Seite wird geladen...
-
Pflege: Helles, beiges Leder - Ähnliche Themen
-
Autolederpflege?
Autolederpflege?: Ich besitze einen Avensis T27 Bj. 2012 (-2015) mit schwarzen glatten Volledersitzen mit Löchern(Original) in den Sitzen! Ich reinige es derzeit... -
Fenstergummi pflegen
Fenstergummi pflegen: [IMG] Ich habe kleine Pickel auf den hinteren Gummis , wie entferne ich sie am besten ? -
Alufelgen pflegen
Alufelgen pflegen: Wie schon geschrieben bin ich erstmlas Besitzer von Alufelgen. In der Waschanlage wird meist der Rest des Wagens sauber nur die Felgen nicht. Muss... -
Pflege des T27
Pflege des T27: Leider musste ich die für heute Nachmittag geplante ersten große Putz- und Pflegeaktion meines T27 Kombi auf Grund des unbeständigen Wetters +... -
Fensterpflege von innen
Fensterpflege von innen: Mich würde mal interessieren, womit Ihr Eure Innenscheiben sauber (so richtig sauber) bekommt. Im speziellen geht es mir um die Vorderscheiben und...