Pflege der Ledersitze

Diskutiere Pflege der Ledersitze im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe mir aus dem Lidl für die Pflege meiner Sitze, das Produkt " Pferde Sattel, Leder-Pflege gekauft und ausprobiert, einfach Klasse,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    habe mir aus dem Lidl für die Pflege meiner Sitze,
    das Produkt " Pferde Sattel, Leder-Pflege gekauft
    und ausprobiert,
    einfach Klasse, kein Schmieren und keine Rückstände!
    ich kann es nur weiter empfehlen
    Gruss Andreas

    P.S 500ml in der Flasche
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vewu

    vewu Guest

    Sattelpflege ist überhaupt das Beste für die Ledersitze. Ich nehme seit Jahren nichts anderes. Aus dem Reitbedarf oder Landwirtschaftsgeschäften supergünstig!
     
Thema:

Pflege der Ledersitze

Die Seite wird geladen...

Pflege der Ledersitze - Ähnliche Themen

  1. Fenstergummi pflegen

    Fenstergummi pflegen: [IMG] Ich habe kleine Pickel auf den hinteren Gummis , wie entferne ich sie am besten ?
  2. Pflegemittel extern

    Pflegemittel extern: Hallo, hat schon mal jemand nachfolgendes Lackpflegemittel benutzt oder Erfahrungen damit gemacht und falls ja, welche? Liquid Diamond Vielen Dank!
  3. Alufelgen pflegen

    Alufelgen pflegen: Wie schon geschrieben bin ich erstmlas Besitzer von Alufelgen. In der Waschanlage wird meist der Rest des Wagens sauber nur die Felgen nicht. Muss...
  4. Pflege des T27

    Pflege des T27: Leider musste ich die für heute Nachmittag geplante ersten große Putz- und Pflegeaktion meines T27 Kombi auf Grund des unbeständigen Wetters +...
  5. Fensterpflege von innen

    Fensterpflege von innen: Mich würde mal interessieren, womit Ihr Eure Innenscheiben sauber (so richtig sauber) bekommt. Im speziellen geht es mir um die Vorderscheiben und...