Pfeifen bei ca. 190 km/h
Diskutiere Pfeifen bei ca. 190 km/h im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nachdem fast alles zu dem Thema immer bei den "wackelnden Außenspiegelgläsern" oder in sonstigen Threads landet (jaja, ich schreib auch fast...
Seite 1 von 3
Thema: Pfeifen bei ca. 190 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfeifgeräusch bei 190 km/h
Die Seite wird geladen...
-
Pfeifen bei ca. 190 km/h - Ähnliche Themen
-
Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren
Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich... -
Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl
Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges... -
5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen
5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen: Guten Tag an alle, besonders an die, die mir vielleicht helfen können. Ich habe Avensis t25 Facelift Executive Benzin 129 PS vor 1 Woche gekauft.... -
Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen
Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen: Hi, seit heute riecht unser Avensis (DCAT 2.2 Kombi T25 Baujahr 2006) nach verbranntem Plastik / Gummi / Kunststoff. Aktuell ist es draussen rund... -
Motor leicht pfeifendes Geräusch
Motor leicht pfeifendes Geräusch: Hallo zusammen, unser kleiner Yaris 1,0 l sol ist nun schon 5 Jahre alt und macht immer noch Spaß wie am ersten Tag. Bisher haben wir keine...