PDA Halter für Lüftungsschlitze!
Diskutiere PDA Halter für Lüftungsschlitze! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Kann mir jemand einen Preis und Bezugsquelle für einen PDA-Halter nennen der an die Lüftungsschlitze gesteckt wird [img] Frank
Seite 1 von 2
Thema:
PDA Halter für Lüftungsschlitze!
Die Seite wird geladen...
-
PDA Halter für Lüftungsschlitze! - Ähnliche Themen
-
Was ist das für eine Halterung?
Was ist das für eine Halterung?: Hallo, heute beim Reifen wechseln entdeckte ich das folgende Teil im unterbodenfahrschutz. Weiß jemand wo das herkommt oder was das sein... -
Tipp für Handy Halterung
Tipp für Handy Halterung: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in dem Forumsbereich richtig mit meiner Frage. Wir holen morgen unsere "neuen" (gebrauchten) Avensis T27 ab!... -
Schalter für die Lendenwirbelverstellung
Schalter für die Lendenwirbelverstellung: Hallo zusammen habe eine Frage. Und zwar geht es um den Schalter links am Fahrersitz für die elektrische Lendenwirbelverstellung. Wenn ich den... -
Tastschalter für Fensterheberverriegelung
Tastschalter für Fensterheberverriegelung: Guten Tag, der genannte Schalter in der Türarmlehne fahrerseitig hält bei meinem 5-jährigen AV nicht mehr in der Rastung... kein Abschalten der... -
Was ist das für ein Schalter
Was ist das für ein Schalter: http://archiv.langzeittest.de/toyota-avensis-combi/intern/grafik/al_schalter_zusatzheizung.jpg der zweite von rechts. für was ist der Schalter ?...