Passt Endrohr?

Diskutiere Passt Endrohr? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Will mir nen Endrohr an den Endtopf scheissen lassen, da nen kompletter Endtopf kaum was bringt beim Diesel ... Weiß zufällig grad jmd., ob nen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Will mir nen Endrohr an den Endtopf scheissen lassen, da nen kompletter Endtopf kaum was bringt beim Diesel ...

    Weiß zufällig grad jmd., ob nen 100er Rohr auf die Fläche passt? Regnet grad draussen stark [​IMG]
    Thx4Help!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Will mir nen Endrohr an den Endtopf scheissen lassen

    Davon würde ich dringend abraten.

    Markus [​IMG]
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 03.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Moin, schweissen hält länger! [​IMG]

    Meinst du ein Endrohr bringt mehr? Höchstens etwas Optik,aber Leistung und Sound kommt da wohl nicht,oder?
    Meine, beim 2.2 ist das Endrohr oval,aber ein 100'er sollte drüberpassen!
    Musst nur aufpassen,das du nicht mit der Schürze kollidierst!

    Uwe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    schweissen sollte in der tat länger halten [​IMG]


    ich red ja auch nur von der optik! das weder leistung noch sound dabei rauskommt is mir schon klar!

    denke mal, das die schürze entsprechend geschnitten werden muss, wenn das rohr gerade dran montiert wird ... naja, mal sehen ...
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 03.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Genau,
    das mit der Schürze hat mich auch bis jetzt davon abgehalten und die TTE Dinger sehen aus wie "Schubkarre"....

    Uwe

    Eher so was... (10,3cm Edelstahl)

    [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Das ist was für Kadett/Golffahrer: kleines Hirn und großer Auspuff. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Ein T 25 Fahrer hat sowas doch nicht nötig [​IMG]


    Oldi
     
  8. #7 Hemm-Ohr, 05.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Das sieht auch aus wie die Thermoskanne vom ex....

    U. [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 F.I.T.T, 05.08.2005
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

    aber vieleicht kanns auch was beim diesel in verbindung mit sportlufi [​IMG]
     
  11. #9 maxiskoda, 05.08.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Das Teil ist vom Durchmesser wohl eher für diverse Honda Civic Jungs geeignet... [​IMG]


    Harald
     
Thema:

Passt Endrohr?

Die Seite wird geladen...

Passt Endrohr? - Ähnliche Themen

  1. Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

    Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?: Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die...
  2. Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J

    Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J: Hallo Gemeinde Mein avensis 2.2 d ca t combi steht momentan auf 16 Zoll 7j et40 - 205/55/16 Und. H&R monotube gewinde Fahrwerk Hier ein Bild....
  3. TNS 510 (passt es in den T27?)

    TNS 510 (passt es in den T27?): Hallo Leute, weiß vielleicht jemand ob das TNS 510 in den t27 hineinpasst? ich habe im Internet meistens was von dem tns700 gelesen. Bzw. wisst...