Passt Endrohr?

Diskutiere Passt Endrohr? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Will mir nen Endrohr an den Endtopf scheissen lassen, da nen kompletter Endtopf kaum was bringt beim Diesel ... Weiß zufällig grad jmd., ob nen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Will mir nen Endrohr an den Endtopf scheissen lassen, da nen kompletter Endtopf kaum was bringt beim Diesel ...

    Weiß zufällig grad jmd., ob nen 100er Rohr auf die Fläche passt? Regnet grad draussen stark [​IMG]
    Thx4Help!
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Will mir nen Endrohr an den Endtopf scheissen lassen

    Davon würde ich dringend abraten.

    Markus [​IMG]
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 03.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin, schweissen hält länger! [​IMG]

    Meinst du ein Endrohr bringt mehr? Höchstens etwas Optik,aber Leistung und Sound kommt da wohl nicht,oder?
    Meine, beim 2.2 ist das Endrohr oval,aber ein 100'er sollte drüberpassen!
    Musst nur aufpassen,das du nicht mit der Schürze kollidierst!

    Uwe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    schweissen sollte in der tat länger halten [​IMG]


    ich red ja auch nur von der optik! das weder leistung noch sound dabei rauskommt is mir schon klar!

    denke mal, das die schürze entsprechend geschnitten werden muss, wenn das rohr gerade dran montiert wird ... naja, mal sehen ...
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 03.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Genau,
    das mit der Schürze hat mich auch bis jetzt davon abgehalten und die TTE Dinger sehen aus wie "Schubkarre"....

    Uwe

    Eher so was... (10,3cm Edelstahl)

    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Das ist was für Kadett/Golffahrer: kleines Hirn und großer Auspuff. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Ein T 25 Fahrer hat sowas doch nicht nötig [​IMG]


    Oldi
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 05.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Das sieht auch aus wie die Thermoskanne vom ex....

    U. [​IMG]
     
  8. #8 F.I.T.T, 05.08.2005
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

    aber vieleicht kanns auch was beim diesel in verbindung mit sportlufi [​IMG]
     
  9. #9 maxiskoda, 05.08.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Das Teil ist vom Durchmesser wohl eher für diverse Honda Civic Jungs geeignet... [​IMG]


    Harald
     
Thema:

Passt Endrohr?

Die Seite wird geladen...

Passt Endrohr? - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor passt nicht

    Klimakompressor passt nicht: Hallo, vielleicht weiß ja einer was, also: Mein Klimakompressor ist/war kaputt. Nun habe ich einen von AutoDoc der passen soll, abgeglichen mit...
  2. Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?

    Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?: weiss Jemand welche motor oel passt fuer t27 d4d mit DPF ? ich weiss muss ACEA C2 sein.. aber, welche genauer oel hat Jemand verwendet und alles...
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

    Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?: Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die...
  5. Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J

    Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J: Hallo Gemeinde Mein avensis 2.2 d ca t combi steht momentan auf 16 Zoll 7j et40 - 205/55/16 Und. H&R monotube gewinde Fahrwerk Hier ein Bild....