passt die Front vom Facelift T25 am vorherigen T25

Diskutiere passt die Front vom Facelift T25 am vorherigen T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe leider nichts gefunden, aber passt die Faceliftfront ohne weitere Änderungen? Danke. Marco

  1. Jachti

    Jachti Guest

    Habe leider nichts gefunden, aber passt die Faceliftfront ohne weitere Änderungen?

    Danke.

    Marco
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    also, du musst die scheinwerfer ändern, die stoßstange, motorhaube und evtl auch die kotis.
    halterungen solten die selben sein.

    ist also doch sehr aufwendig, so ein umbau.

    grüße

    stefan

     
  3. Gast

    Gast Guest

    ??? Facelift & Vorfacelift sind identisch!
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    Gatherer schrieb am 27.12.2007 07:18
    ??? Facelift & Vorfacelift sind identisch!


    meinst du das auf die befestigungen bezogen, weil die teile an sich ja anders sind.

    grüße

    stefan
     
  5. Jachti

    Jachti Guest

    Danke,

    dann betreibe ich diesen Aufwand nicht und lasse wieder die originale Front verbauen.

    Gruß

    Marco
     
Thema:

passt die Front vom Facelift T25 am vorherigen T25

Die Seite wird geladen...

passt die Front vom Facelift T25 am vorherigen T25 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor passt nicht

    Klimakompressor passt nicht: Hallo, vielleicht weiß ja einer was, also: Mein Klimakompressor ist/war kaputt. Nun habe ich einen von AutoDoc der passen soll, abgeglichen mit...
  2. Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?

    Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?: weiss Jemand welche motor oel passt fuer t27 d4d mit DPF ? ich weiss muss ACEA C2 sein.. aber, welche genauer oel hat Jemand verwendet und alles...
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

    Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?: Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die...
  5. Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J

    Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J: Hallo Gemeinde Mein avensis 2.2 d ca t combi steht momentan auf 16 Zoll 7j et40 - 205/55/16 Und. H&R monotube gewinde Fahrwerk Hier ein Bild....