Passt das Radio von T27 in T25?

Diskutiere Passt das Radio von T27 in T25? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mich interessiert, ob das original Radio aus einem T27 in ein T25 Avensis reinpasst (Halterung und Anschluß)? Hatt das jemand schon...

  1. joui20

    joui20 Guest

    Hallo,

    mich interessiert, ob das original Radio aus einem T27 in ein T25 Avensis reinpasst (Halterung und Anschluß)? Hatt das jemand schon gemacht?


    Gruß
     
  2. joui20

    joui20 Guest

    Kann keiner mir da helfen????
     
  3. #3 HappyDay989, 15.09.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Wenn's hier keiner beantworten kann, warum fragst Du nicht einfach mal Deinen Freundlichen? Der kann's Dir entweder sofort sagen oder sich für Dich schlau machen. ;)

    Abgesehen davon gehört der komplette Thread eigentlich hierhin: http://www.avensis-forum.de/board.php?boardid=5
     
  4. #4 Suitcase, 15.09.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thread verschoben.

    @HappyDay989,

    ich kann gut nachvollziehen, dass man solch eine Frage eher in einem Forum stellt als seiner Werkstatt.

    Schaun wir mal, ob jemand antworten kann.

    Guido
     
  5. #5 HappyDay989, 15.09.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Ich auch, Guido. Deshalb habe ich ja den Vorschlag auch erst gemacht, als ich sah, dass selbst nach einigen Tagen noch niemand geantwortet hatte. ;)
     
  6. #6 goescha, 15.09.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das vermutlich sauteure Radio des T27 in einen T25 einbaut. Ich vermute Du wirst ewig auf eine Antwort warten.

    Gruß Götz
     
  7. Bull

    Bull Guest

    Das wird dir auch keine Werkstatt so ohne Weiteres beantworten können, es sei denn, die haben es schon praktiziert. Ansonsten dümpeln die genau so rum wie wir hier. Es wird im Normalfalle keiner eins Bestellen, nur um zu sehen, ob´s passt.

    Vorstellbar wäre es jedenfalls, da es beide Doppel DIN Geräte sind, und die Halterungen ab- bzw. ummontierbar sind. Ob die Stecker passen steht auf einem anderen Blatt Papier.
     
  8. joui20

    joui20 Guest

    Hoje....ich habe schon fast aufgegeben zu hoffen, dass in dem Tread jemand sich meldet 8) Das hat sich aber schon erledigt. Der grund war, dass ich bei Ebay ein T27 Radio mit mp3 sehr günstig gesehen habe und hätte es auch gekauft, habe hier leider keine Antwort bekommen. Aber trotzdem danke, dass ihr mich nicht komplet vergessen habt ;(
     
  9. #9 Schmanta, 17.09.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    No Risk No Fun!!!!

    Hättest einfach gekauft, und notfalls eben wieder bei eBay reingestellt, und wir alle wären schlauer gewesen!!!
     
  10. rohoel

    rohoel Guest

    tolle idee, evtl einkalkulierter verlust reduziert sich das risiko natürlich!


    mfg rohoel.
     
  11. #11 Schmanta, 17.09.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Hast das jetzt ernst gemeint? Liest sich so ironisch.

    Ich selber hab das ernst gemeint, mach das selber hin und wieder so, klar muss man mit Verlust rechnen, auch die anfallenden Gebühren bei eBay (z.Bsp) sollte man nicht vergessen.
    Aber dafür kann man viele Sachen "lernen", "kennenlernen", "ausprobieren" ... der da evt. entstehende Verlust, muss nicht immer als Verlust gesehen werden, sondern dient der Lebenserfahrung (und das ist nicht im negativen Sinne gemeint!).

    Und wenn man sogar Glück hat, macht man gar keinen finanziellen Verlust, ;)
     
  12. joui20

    joui20 Guest

    Nö, habe es wirklich ernst gemeint. Ein MP3er wäre net schlecht, aber ich war mir irgendwie unsicher, deshalb auch hier die >Frage gestellt....aber jetzt ist das Radio sowieso weg....beim nächten mal werde ich es vielleicht kaufen und ausprobieren, mal schauen....Danke für eure Antworten....Somit beende ich diesen Thread...

    Gruß an alle
     
Thema: Passt das Radio von T27 in T25?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 radio im t25

Die Seite wird geladen...

Passt das Radio von T27 in T25? - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor passt nicht

    Klimakompressor passt nicht: Hallo, vielleicht weiß ja einer was, also: Mein Klimakompressor ist/war kaputt. Nun habe ich einen von AutoDoc der passen soll, abgeglichen mit...
  2. Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?

    Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?: weiss Jemand welche motor oel passt fuer t27 d4d mit DPF ? ich weiss muss ACEA C2 sein.. aber, welche genauer oel hat Jemand verwendet und alles...
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

    Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?: Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die...
  5. Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J

    Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J: Hallo Gemeinde Mein avensis 2.2 d ca t combi steht momentan auf 16 Zoll 7j et40 - 205/55/16 Und. H&R monotube gewinde Fahrwerk Hier ein Bild....