Passgenaue Tönungsfolie für T22 / T25

Diskutiere Passgenaue Tönungsfolie für T22 / T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallöchen, habe bei meiner Suche mal echt klasse Sache gefunden für alle die noch keine Folie geklebt haben und Angst haben vor dem...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallöchen,
    habe bei meiner Suche mal echt klasse Sache gefunden für alle die noch keine Folie geklebt haben und Angst haben vor dem Zurechtschneiden, Einpassen usw. (leider T 25 nur Limo)
    Und hier der Link:
    http://www.auto-roland.de/Shop/index.html?folien_toenungsfolien_toyota.htm

    Was haltet ihr davon?
    So werde mal weiter nach Tuningteilen suchen.......
    ...ariba ariba andale.............
     
  2. #2 StG (DD), 24.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hört sich gut an, trotzdem sollte ein Profi oder versierter Bastler die Folie verkleben (wegen der Blasen usw.). Diesen Folienhersteller gibt es auch bei ATU zu kaufen.

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Da hast sicher recht, mal schauen bei uns im Studium will es mal einer versuchen, dem ich heute davon berichtet habe. Zwar kein AV aber egal der hat auch Scheiben aus Glas. [​IMG]
    Ich geb dann mal die News weiter, so fern er ernst macht damit. [​IMG]
    Cu Speedy
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kurze Zwischenfrage:
    was kostet im Verléich hierzu (€128,-) die Folie vom Profi?

    Gruß Guido

    P.S.: ja, ich gebe zu, dass ich zu faul war, die Suche zu benutzen [​IMG]
     
  5. #5 StG (DD), 24.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Kurze Zwischenfrage:
    was kostet im Verléich hierzu (€128,-) die Folie vom Profi?

    Gruß Guido

    P.S.: ja, ich gebe zu, dass ich zu faul war, die Suche zu benutzen [​IMG]


    Bei Foliatec (inkl. Montage für meinen Kombi irgend was um die 260 € Festpreis, Arbeitsaufwand für Anbringung ca. 3,5h), inkl. 5 Jahre Garantie. Das ist es auf jeden Fall wert, vor allem, wenn dann doch was nicht passt oder ein Fehler gemacht wird, ist es das Risiko von Foliatec. Wenn Du bei der Eigenanbringung einen Fehler machst, zahlt Du drauf.

    Stephan

    Mehr dazu übrigens hier: http://www.avensis-forum.de/ topic=100483768265
     
Thema:

Passgenaue Tönungsfolie für T22 / T25

Die Seite wird geladen...

Passgenaue Tönungsfolie für T22 / T25 - Ähnliche Themen

  1. Tönungsfolie

    Tönungsfolie: hallo, hat schon mal jemand einen T25 Liftback mit Tönungsfolie gesehen ? Besonders die Qualität an der Heckscheibe wäre wichtig.