Passen auf die Rücksitzbank nebeneinander 3 Kindersitze rein?

Diskutiere Passen auf die Rücksitzbank nebeneinander 3 Kindersitze rein? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe einen Avensis Kombi. Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung gemacht ob 3 Kindersitze auf die Rücksitzbank passen? Gruß...

  1. #1 Frank900, 04.08.2004
    Frank900

    Frank900 Guest

    Hallo,

    ich habe einen Avensis Kombi. Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung gemacht ob 3 Kindersitze auf die Rücksitzbank passen?

    Gruß
    Frank900
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 04.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Frank 900,

    bei uns passen zwei hinten und einer vorne auf dem Beifahrersitz! Drei hinten geht wg. der Anschnallerei nicht!

    Ich bleib bei drei Kindern im Auto eh zu Haus.... [​IMG]


    Uwe
     
  4. #3 maxiskoda, 04.08.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Also drei Kindersitze auf einmal, das geht nun wirklich nicht!

    ==> Ne, da wirds wirklich eng!

    Eine zierliche Person ohne Sitzerhöhung geht zwischen zwei Kindersitze noch rein, aber das ist auch schon ein Gefummel. (Der Gurt! [​IMG]
    )
     
  5. #4 Reinhart, 04.08.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Meine 2 Enkel, einer im Kindersitz (2,5 Jahre) und der Kleine im MaxiCosi (1/4 J.) und die Oma (älter als die Kinder) passen rein. Die Anschnallerei ist dabei aber jedesmal ein Drama. Da muß die Oma halb vom linken Sitz rausrutschen, das Gurtschloß, das teilweise unter dem Maxicosi versteckt liegt, suchen und die Schnalle des Gurtes hineinfummeln. Wenn sie dann sitzt, ist ausreichend (Note 4) Platz.
    Mit 3 Kindersitzen? Wenn überhaupt machbar, ein Fall für sich. Hinterher sicher duschreif. Ob Du dir da einen Gefallen machst.
    Gruß Reinhart
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    zwei Sitze gehen gut. Da hat sogar noch eine "normalgeaute" Person in der Mitte Platz.
    Hab auch schon einmal 3 Sitze (Mittlerer Sitz nur Schaale)
    versucht, geht aber nicht.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo,

    ich habe einen Avensis Kombi. Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung gemacht ob 3 Kindersitze auf die Rücksitzbank passen?

    Gruß
    Frank900


    Moment,

    handelt es sich evtl. um den Vorgänger => T22?
    Da dürfte auf der Rückbank sogar etwas mehr Platz sein als im aktuellen Modell...
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passen auf die Rücksitzbank nebeneinander 3 Kindersitze rein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kindersitz lose auf rücksitzbank?

    ,
  2. kindersitze im avensis verso

    ,
  3. toyota avensisv 2 kindersitze

    ,
  4. toyota avensis 3 kindersitze
Die Seite wird geladen...

Passen auf die Rücksitzbank nebeneinander 3 Kindersitze rein? - Ähnliche Themen

  1. Wischerarme T25 Kombi FL vorne austauschen - passen die vom T27?

    Wischerarme T25 Kombi FL vorne austauschen - passen die vom T27?: Hallo zusammen, an meinen AV Kombi T25 FL :Ö würde ich gerne die Wischerame des T27 anbauen, damit die neuen flachen Scheibenwischer verwendet...
  2. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...
  3. Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen

    Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen: Hallo AV Verrückte ;-), bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2.4 Executive (Limo Stufenheck) in Vollausstattung. Heute stand ich vor dem...
  4. Verkleidung der Rücksitzbank beim Liftback entfernen

    Verkleidung der Rücksitzbank beim Liftback entfernen: Hallo! Ich habe die hintere Verkleidung (Kofferraumseite) der Rücksitzbank (1/3, rechte Seite) bei meinem Liftback beschädigt und würde sie...