Passat CC

Diskutiere Passat CC im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich hab gestern die Chance gehabt, mich mal in nen R8 und in den neuen Passat CC zu setzen und war echt baff. Der CC hat Sitze, die echt wie für...

  1. Danger

    Danger Guest

    Ich hab gestern die Chance gehabt, mich mal in nen R8 und in den neuen Passat CC zu setzen und war echt baff.
    Der CC hat Sitze, die echt wie für mich gemacht sind, riesen lange Beinauflagen, perfekten Seitenhalt, echt super.
    Sowas wünsch ich mir für den kommenden Avensis.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2.2 D - CAT, 21.06.2008
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Na ja ,

    die zwei Herrschaften bewegen sich aber auch in gaaaanz anderen Preisklassen

    Zumindest der R8!!!!
    Die Sitze , äääähm entschuldigung ......... die Sessel einer aktuellen S-Klasse von MB sind sicherlich noch besser was den Komfort angeht! Multikontursitze vorne m. PRE-SAFE-Positionierungsfunktion! Ok die Dinger kosten aber dann schon 1300€! Ich verstehe nur nicht was die Kritiker an den Sitzen des aktuellen Avensis zu kritisieren haben! Ich persönlich finde sie voll ok für diese Preisklasse!

    LG
     
  4. #3 goescha, 21.06.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    der Passat sieht von hinten sowas von besch...aus und innen ist er eben VW Passat. Zu viel Geld für so viel VW.

    Gruß Götz
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Schon drin gesessen?
     
  6. #5 HappyDay989, 08.07.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Ja, anläßlich einer VW-Schau in der Essener Fußgängerzone.

    Um es auf Germano-Japanisch zu sagen: "nicht mein Stück Sushi".
    In English: not my cup of tea!

    Und im Klartext: Gefällt mir nicht. Ein Auto besteht nämlich nicht nur aus Sitzen. Wie Götz es schon richtig schrieb: gewöhnungsbedürftige Optik von außen (vor allem das Heck), von innen ein ganz gewöhnlicher Passat und dafür einfach viel zu teuer. :rolleyes:
     
  7. #6 StG (DD), 08.07.2008
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    netter Wagen, aber hinten sitzen ist etwas eng ;) . Aber 42k mit annehmbarer Ausstattung ist bei heutigen Autopreisen schon fast mit "günstig" zu bewerten ;)
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 goescha, 09.07.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja, ich bin schon drin gesessen. Bei der Rutesheimer Autoschau. Ich wurde auch gleich misstrauisch beäugt ob ich wohl solvent genug bin. Werde ich je im Lotto gewinnen werde ich mir den Spaß machen und diesem Autohaus kurz vor dem Vertragsabschluß den Kugelschreiber zurückzugeben mit dem Hinweis auf ihre unendliche Arroganz!!

    Gruß Götz
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Den Spaß kannst du dir auch ohne Lottogewinn gönnen!

    Prog

    P.S: Im Lotto darfst du aber trotzdem gerne gewinnen
     
Thema:

Passat CC

Die Seite wird geladen...

Passat CC - Ähnliche Themen

  1. [Proof of Concept] Passat Heckansatz an Avensis

    [Proof of Concept] Passat Heckansatz an Avensis: :lady: ist arbeiten und Paule hat lange Weile, also Bastelstunde am Auto. Ausgangsbasis ein Heckansatz vom Passat 3BG: [IMG] [IMG] Von der...
  2. Avensis VS Passat,Volvo,Peugot

    Avensis VS Passat,Volvo,Peugot: Vier Limos,mit Top Dieselmotor,traten zum Test in der AB an. 1.Passat 2.Avensis(wurde zum Preis-Leistunssieger gekürt) 3.Peugot 4.Volvo Würde...
  3. VW Passat

    VW Passat: Ich habe in der Übersicht gesucht und nichts gefunden.Es wurde hier ja auch schon viel geschrieben über den Passat,aber ein eigenes Forum hat er...