Partikelfilter für T22

Diskutiere Partikelfilter für T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hab da mal ne Frage! Hat jemand hier im Forum ne Ahnung ob der T22 D4D von ner gelben Umweltplakette auf ne grüne aufzurüsten geht, pracktisch mit...

  1. #1 rsteiwo, 07.01.2010
    rsteiwo

    rsteiwo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Fahrzeug:
    avensis,2,0 d4d limosine
    Hab da mal ne Frage!
    Hat jemand hier im Forum ne Ahnung ob der T22 D4D von ner gelben Umweltplakette auf ne grüne aufzurüsten geht, pracktisch mit Partikelfilter? Wenn ja wer bietet die an? Auto is Baujahr 12.2002 also einer der letzten T22.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skid79

    skid79 Guest

    Hi,

    gibt es nicht in Deutschland und wird es auch nicht geben.
    Es gibt einen in Östereich, kannst Du auch beziehen, bringt Dir aber nichts, weil die deutschen Behörden den nicht anerkennen. Toyota Deutschland sagt, der Markt dafür ist zu gering.
     
  4. #3 rsteiwo, 09.01.2010
    rsteiwo

    rsteiwo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Fahrzeug:
    avensis,2,0 d4d limosine
    Danke für die info! Muß halt doch ein neuer her
     
Thema:

Partikelfilter für T22

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter für T22 - Ähnliche Themen

  1. Wartungsfreier Partikelfilter

    Wartungsfreier Partikelfilter: Hallo, hab grad auf youtube dieses interessante Video von Toyota gefunden. Toyota beantwortet Ihre Fragen - Muss ich beim D-CAT den Filter...
  2. Dieselpartikelfilter

    Dieselpartikelfilter: Hallo, mich würde mal interessieren, wer von euch bereits den Dieselpartikelfilter erneuern musste?! Wenn ja, - bei wieviel km und was hat...
  3. Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27

    Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27: Habe eine Frage zu den Verbrauchswerten des D-Cat im T27. Ich bin gestern mit meinem Vater eine Strecke von 480km gefahren und musste mit...
  4. 2,2 D-CAT: Diesel-Partikelfilter: Begrenzte Aufklärungspflicht

    Diesel-Partikelfilter: Begrenzte Aufklärungspflicht: Ein sehr interessantes Detail für die Diesel-Partikelfraktion: ---------- In diesem Urteil hatte der BGH festgestellt, dass beim Betrieb eines...
  5. Russpartikelfilter freibrennen?

    Russpartikelfilter freibrennen?: http://www.zeit.de/2007/08/T-Russfilter?page=1