Parrot FSE und Samsung Galaxy S2

Diskutiere Parrot FSE und Samsung Galaxy S2 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit Anfang Juni bin ich stolzer Besitzer des oben genannten Smartphones. Hab in meinem T25 die PARROT MKi9200...

  1. #1 The_DCAT, 04.07.2011
    The_DCAT

    The_DCAT Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.

    Seit Anfang Juni bin ich stolzer Besitzer des oben genannten Smartphones. Hab in meinem T25 die PARROT MKi9200 FSE nachrüsten lassen.

    Zur Vorgeschichte.
    Bisher hab ich ein Nokia N85 damit betrieben. Beim einsteigen BT an, koppelt automatisch und Telefonbuch war von Anfang an komplett da. Auch ohne jemals einen Sprachbefehl eingegeben zu haben, wusste die FSE auf Anhieb wen ich anrufen wollte, wenn ich den Namen deutlich aussprach.

    Soweit, so gut. Mit der Zeit tauchten dann einige Kontakte nicht mehr auf, sodass ich sie umbenennen musste und dann auch wieder fand...komisch, aber nicht weiter schlimm, da der Handywechsel anstand und ich mir dadurch Besserung erhoffte.

    Leider ist nun das totale Gegenteil der Fall. Das SGS 2 koppelt sich zwar, aber es werden keine Nummern mehr übernommen. Hab auch mit der Betriebsanleitung versucht die Nummer zu senden / überspielen, aber nichts hilft / bringt Besserung.
    Brauche ich eventuell ein Update des FSE (das Handy gibt es ja grad mal 2 Monate)? Oder muss ich eventuell am SGS 2 noch was anders einstellen?

    Vielen dank schon mal und MfG
     
Thema:

Parrot FSE und Samsung Galaxy S2

Die Seite wird geladen...

Parrot FSE und Samsung Galaxy S2 - Ähnliche Themen

  1. Kein Freizeichen Touch 2 und Samsung Galaxy S4

    Kein Freizeichen Touch 2 und Samsung Galaxy S4: Moin. Habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung des Touch 2 in Verbindung mit Samsung Galaxy S4. Kommunikation via Bluetooth ist hergestellt....
  2. Samsung S8000 am Bluetooth

    Samsung S8000 am Bluetooth: Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination. Solange hatte ich ein Motorola V3i. Im Auto war alles eingerichtet. Vorgehen danach:...