Parksensoren "spinnen"

Diskutiere Parksensoren "spinnen" im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mein Vater hat damals im Avensis Parksensoren nachrüsten lassen, is schon ziemlich lange her. Jedenfalls spinnen die, also um das mal zu...

  1. #1 CrazyD92, 21.05.2013
    CrazyD92

    CrazyD92 Guest

    Mein Vater hat damals im Avensis Parksensoren nachrüsten lassen, is schon ziemlich lange her. Jedenfalls spinnen die, also um das mal zu beschreiben wenn ich den Rückwärtsgang einlege piepsen die manchmal ohne Grund obwohl hinten und links und rechts nix ist. Oder wenn ich einparke in eine lücke, dann piepst er aufeinma wie wild als ob ich kurz vor dem Aufprall wäre. Dann steige ich aus und siehe da ! Noch min. 5m Abstand, woran könnte das liegen ?

    Vg

    Domi
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Anhängerkupplung vorhanden und evtl. den Adapter in der Steckdose vergessen?
     
  3. #3 CrazyD92, 21.05.2013
    CrazyD92

    CrazyD92 Guest

    Nöp keine Anhängerkupplung
     
  4. #4 jedermann, 21.05.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    Kontakte mal gecheckt, ob die vllt. korridiert sind?? War bei meinem T27 der Fall...
     
  5. Neumi

    Neumi Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Ort:
    Havelland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi Executive 2008; Toyota Verso Executive 2013 Facelift
    Vielleicht ist ein Sensor defekt. Hatte bei meinem alten T 25 auch ne Einparkhilfe nachrüsten lassen und hatte dann genau dieses Problem. Habe das getestet indem ich die Zündung angemacht habe, Rückwärtsgang rein und vor jedem Sensor die Hand vorgehalten. Ein Sensor ging nicht.
     
  6. #6 racinggoat, 22.05.2013
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
  7. #7 CrazyD92, 22.05.2013
    CrazyD92

    CrazyD92 Guest

    Super ich werde mich gleich mal ans Werk machen und mal sehen :) Danke schonmal
     
Thema:

Parksensoren "spinnen"

Die Seite wird geladen...

Parksensoren "spinnen" - Ähnliche Themen

  1. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  2. T27 FL2 - PDC / Parksensoren

    T27 FL2 - PDC / Parksensoren: Hallo Zusammen, meiner ist werkseitig mit PDC v. und h. ausgestattet. Nunmehr habe ich das Problem dass der Signalton für vorne nach dem Starten...
  3. Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?

    Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden? Ich...
  4. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...