Parksensoren Avensis – welche?

Diskutiere Parksensoren Avensis – welche? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); UVP ca. 289,- EURO Immerhin ist ja der Preis klar, oder?? Prog

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    UVP ca. 289,- EURO

    Immerhin ist ja der Preis klar, oder??

    Prog
     
  2. #22 StG (DD), 16.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:UVP ca. 289,- EURO

    Immerhin ist ja der Preis klar, oder??

    Prog


    ganz oben: 99 €

    Stephan
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hast Recht Stephan, da steht es dick und fett und ich seh das trotzdem nicht; aber da wo es winzig steht das finde ich! [​IMG]

    Aber von ca 289,- UVP auf 99,- klingt wirklich ok!

    Prog
     
Thema:

Parksensoren Avensis – welche?

Die Seite wird geladen...

Parksensoren Avensis – welche? - Ähnliche Themen

  1. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  2. T27 FL2 - PDC / Parksensoren

    T27 FL2 - PDC / Parksensoren: Hallo Zusammen, meiner ist werkseitig mit PDC v. und h. ausgestattet. Nunmehr habe ich das Problem dass der Signalton für vorne nach dem Starten...
  3. Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?

    Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden? Ich...
  4. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  5. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...