Parklicht/ Standlicht- Lampentyp?

Diskutiere Parklicht/ Standlicht- Lampentyp? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Leute, fahre nen Avensis T25 Baujahr 03/2008. Nun ist bei mir eine Parklicht bzw. Standlichtbirne defekt. Im Bordbuch steht für den Lampentyp...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AvensRob, 16.10.2011
    AvensRob

    AvensRob Guest

    Hi Leute,

    fahre nen Avensis T25 Baujahr 03/2008. Nun ist bei mir eine Parklicht bzw. Standlichtbirne defekt. Im Bordbuch steht für den Lampentyp ne komische Bezeichnung die ich im Internet nicht finden kann. Nennt sich 5 Watt Typ E. Ist das die herkömmliche W5W die man bei ATU bekommt oder hat da Toyota wieder einmal etwas besonderes eingebaut?
    Würde nämlich gerne die Bluevision von Philips einbauen.

    Also meine Bitte, kann mir einer von euch weiterhelfen?
    Besten Dank im Voraus.

    MfG AvensRob
     
  2. #2 Chris_NRW, 17.10.2011
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Es handelt sich um ganz normale 5-Watt Leuchtmittel mit Glassockel.

    Christian
     
  3. #3 AvensRob, 19.10.2011
    AvensRob

    AvensRob Guest

    Danke dir!
    Hab mir die w5w geholt. Passt alles super Klasse.
    Die Bluevision haben auch ne coole Optik.

    Gruß
     
  4. #4 wasja18, 19.10.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Komisch das viele Standlicht Lampen durchbrennen ... der T25 erzeugt wohl zuviel Spannung :)
     
  5. #5 zolaolga, 20.10.2011
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    viel schlimmer ist, das heute mein zweiter kompletter Scheinwerfer kaputt gegangen ist, beim H7 wechsel :** Fassung abgebrochen, Birne lag nur drinne.
     
  6. #6 wasja18, 20.10.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Das is nich so gut 8o
     
  7. #7 goescha, 20.10.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hier geht es um das Standlicht. Da die Frage, um welches Leuchtmittel es sich handelt mit W5W beantwortet wurde, mache ich hier zu. Die abbrechenden Lampensockel der H7 haben schon genug Platz im Forum.

    Gruß Götz
     
Thema: Parklicht/ Standlicht- Lampentyp?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 standlicht

    ,
  2. standlicht t27 toyota avensis

    ,
  3. standlicht toyota avensis t25

    ,
  4. avensis t25 standlicht,
  5. toyota avensis t25 standlicht wechseln,
  6. toyota avensis t 25 Standlicht leuchtmittel,
  7. standlichtbirne toyota avensis t25,
  8. toyota avensis standlicht wechseln ,
  9. toyota avensis t27 standlicht wechseln,
  10. standlicht birne für toyota,
  11. toyota avensis 2004 Standlicht birne,
  12. toyota avensis t25 standlicht welche birne,
  13. toyota avensis t25 standlicht w5w,
  14. toyota avensis t25 Kombi standlicht ,
  15. t25 parklicht,
  16. standlicht ersetzen toyota avensis t25,
  17. avensis t25 w5w,
  18. standlicht toyota avensis t27,
  19. standlicht toyta avensis wechseln,
  20. toyota avensis 2009 Standlicht,
  21. standlicht vorne t25 avensis,
  22. t22 avensis kombi standlichtgluhbirne,
  23. standlicht toyota avensis t22,
  24. toyota verso standlicht sockel,
  25. toyota corolla verso standlicht wechseln
Die Seite wird geladen...

Parklicht/ Standlicht- Lampentyp? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht-Lampe aus Fassung gefallen, liegt nun im Sheinwerfer

    Standlicht-Lampe aus Fassung gefallen, liegt nun im Sheinwerfer: Ich weiß zwar nicht wie das passieren konnte, aber meine Standlicht-Led hohen etwas zu sehr kopflastig zu sein. Dies führte nun dazu dass die...
  2. Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL

    Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL: Da ich ja zum einen nicht auf meine Nebler verzichten möchte, da hier im Hochwald öfter mal die Suppe recht tief hängt und ich auch den Aufwand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.