Parkleuchte beim Avensis?

Diskutiere Parkleuchte beim Avensis? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img] Hallo zusammen, auch wenn jetzt wieder welche losstürmen werden und mich kreuzigen wollen: Gibt es beim AV denn keine Parkleuchte?...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]

    Hallo zusammen,

    auch wenn jetzt wieder welche losstürmen werden und mich kreuzigen wollen:

    Gibt es beim AV denn keine Parkleuchte?

    Habe sie zwar auch in meinem Golf selten gebraucht, aber gerade am vergangenen WE wäre es ne tolle Sache gewesen. Aber so was hat er wohl nicht, oder?

    Würde mich interessieren, wie Ihr so dazu steht.

    Holgo
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. #3 mi-ms496, 24.11.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Muß ich die ein-/anbauen oder reicht es wenn ich mir so eine oder eine ähnliche suche und darunter parke? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Eine Parkleuchte hätt ich schon im Carina gern gehabt, aber da ist man halt von VW sehr verwöhnt gewesen.
    Bei meinem alten Opel Kadett (80er Baujahr) habe ich damals ggfs. Standlicht angemacht und die Sicherung für die Beifahrerseite gezogen. Hat wunderbar funktioniert und nach dem dritten Mal konnte ich die Sicherung blind ziehen und stecken...

    MfG Michael
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Eine Parkleuchte hätt ich schon im Carina gern gehabt, aber da ist man halt von VW sehr verwöhnt gewesen.


    Ich fands nervig beim dienstlichen Golf 2 dass immer wieder Nachbarn anriefen :"Sie haben das licht noch an"
    nur weil ich beim abbiegen in die Einfahrt blinkte und er nicht ausging - somit also die standleuchte an war.
    Einmal übers WE war sogar die Batt leer !

    Generell sehe ich auch wenig Nutzen in dieser doch sehr deutschen Erfindung.
    Ich würde meinen AV ungerne da parken wo ich angst hätte dass ohne Parklicht einer reinfahren könnte ...
    Dann lieber um die Ecke oder vor einen anderen
    [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Habe diesbezüglich auch nachgefragt. Hier wird der US Standard angewandt und dort kann man rechts und links in Fahrtrichtung Parken, war die Antwort.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    Hab aber eine Parkleuchte gefunden - kann man vielleicht nachrüsten ?

    Gukstu:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hey ist ja super!!! Danke Dir;-))

    Was kostet die und passt die in den Kofferraum?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Holgo
     
  7. #7 Mr.Bad Guy, 24.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    Zitat:


    Hab aber eine Parkleuchte gefunden - kann man vielleicht nachrüsten ?

    Gukstu:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hey ist ja super!!! Danke Dir;-))

    Was kostet die und passt die in den Kofferraum?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Holgo

    Muß man die eintragen lassen oder hat die ABE [​IMG]
     
  8. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Habe diesbezüglich auch nachgefragt. Hier wird der US Standard angewandt und dort kann man rechts und links in Fahrtrichtung Parken, war die Antwort.


    Ähm ja. Und wo ist die Begründung, dass man dann die Seite, auf der das Licht leuchten soll dann nicht wählen kann, je nachdem auf welcher Seite man parkt, so wie das bei VW, Audi, Mercedes etc. geht...
     
Thema:

Parkleuchte beim Avensis?

Die Seite wird geladen...

Parkleuchte beim Avensis? - Ähnliche Themen

  1. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  2. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  3. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  4. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...
  5. Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren

    Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren: Nabend, weil mich das Ladekabel vom Armlehnenfach gestört hat, habe ich mir eine weitere Lademöglichkeit neben dem Lenkrad montiert. Ich bin...