ParkBoy Defekt

Diskutiere ParkBoy Defekt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Leute, bin neu hier und hoffentlich richtig. Besitze schon etwas länger den T25 VTT-i. Hab bis auf die manchmal für eine Tag leuchtende Check...

  1. #1 Danny110, 27.01.2015
    Danny110

    Danny110 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    Hi Leute, bin neu hier und hoffentlich richtig. Besitze schon etwas länger den T25 VTT-i. Hab bis auf die manchmal für eine Tag leuchtende Check Engine Lampe, die von alleine wieder ausgeht, und den ParkBoy keine Probleme mit dem Auto. Der Parkboy spinnt bei mir ein bisschen. Manchmal geht er gar nicht an und manchmal geht er für 2-3 Sec an ung dibt ein lästiges Piepen von sich. Ich weiß leider nicht wo die Elektronik von dem Gerät sich befindet, die Kabel führen von meinem Panel links weg. Ein mal, schon länger her, hat er sogar mal vernünftig funktioniert. Kann mir jemand verraten wo sich die Innereien vom ParkBoy befinden, so das ich da mal nachschauen kann?

    MfG
     
  2. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Ich gehe mal von aus, das es bei allen Karosserieformen gleich ist. Die Box sitzt hinten links hinter der Seitenverkleidung. Hier hast Du auch die Anleitung von InPro, KLICK! der Parkboy IV ist von Toyota zugekauft.

    Nicht angehen könnte mit einer Unterbrechung vom Rückfahrssignal zu tun haben. Nerviges Piepsen bei dem Ding ist meist eine Fehlermeldung. Vielleicht spinnt auch einfach nur die Spannungsversorgung.

    Gruß, Alex
     
  3. #3 Danny110, 27.01.2015
    Danny110

    Danny110 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    Hab mir die Anleitung mal angeschaut, sieht so aus als ob der ParkBoy im Radkasten hinten links sein sollte, hab da aber schon nachgeschaut, der war mit 2 Verkleidungsschrauben befestigt. Oder haben wir uns falsch verstanden und ist das Steuergerät wo anders?
     
  4. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Ich kann mal schauen, ob ich für Limo oder Liftback auch Anleitungen habe. Bei meinem Kombi sitzt die Steuereinheit links hinter der Verkleidung am Radkasten festgeklebt. Ansonsten schau mal auf Toyota Service Information , da sollte die Anleitung auch zu finden sein. Was fährst Du denn? Limo?

    Gruß, Alex
     
  5. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Hab grad mal gesucht: Eigentlich bei allen Avensis und allen Einparhilfen sitzt die Steuereinheit hinten links an Blech geklebt. Da wirst Du wohl mal das gesamte linke Seitenteil rausnehmen müssen...

    Gruß, Alex
     
  6. #6 Danny110, 28.01.2015
    Danny110

    Danny110 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    Fahre die Stufenheck Limo. Achso, das was ich ausgebaut habe war im Kofferraum links das Plastik. Also ich muss die linke Verkleidung oder den hinteren Stoßfänger abnehmen?

    MfG
     
Thema: ParkBoy Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 parktronid defekt

    ,
  2. parkboy toyota

    ,
  3. park boy 4 manual

Die Seite wird geladen...

ParkBoy Defekt - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV mit eigenartigem Verhalten

    Parkboy IV mit eigenartigem Verhalten: Hallo. Seit heute bin ich nun neuer Besitzer eines Avensis T25, 2,2 DCAT. Ich denke dass ich den T25 zu einem guten Kurs bekommen habe und freue...
  2. Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

    Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren: Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...
  3. Probleme mit Parkboy Einparkhilfe

    Probleme mit Parkboy Einparkhilfe: Moin! Wie schon angedroht, hier mein erstes kleines Problem, bei dem mir auch die Suche nicht wirklich helfen kann. Wir haben in unserem neu...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...