Park Distance Control

Diskutiere Park Distance Control im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, von einer Sicherung weiß ich leider auch nichts, hatte aber anfangs das gleiche Problem - die TPA400 gab plötzlich keinen Ton mehr von...

  1. avi

    avi Guest

    Hallo,

    von einer Sicherung weiß ich leider auch nichts, hatte aber anfangs das gleiche Problem - die TPA400 gab plötzlich keinen Ton mehr von sich.
    Ich hatte irgendwie unterhalb der oberen Kofferrraumabdeckung einen Schalter umgelegt, den ich in der Dunkelheit nicht gesehen hatte.
    Der freundliche Werkstattmeister erklärte mir, dass es für diesen Schalter verschiede Einbauorte im Kofferraum geben kann.

    Die Chance, dass dir das gleiche passiert ist wie mir, ist wohl sehr gering, aber man kann ja mal nachschauen, ob es da einen Schalter gibt (muss es nicht geben!).

    Gruß Alex
     
  2. Bull

    Bull Guest

    Wenn sie ab Hafen eingebaut wurde, gibt es auf jeden Fall einen Schalter. Wenn sie in der Werkstatt eingebaut wurde, dann solltest du gefragt worden sein, ob mit oder ohne.
     
  3. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    Leuchtet noch der Rückfahrscheinwerfer?Das ist doch der Stromkreis.
    Mfg:Hansi
     
Thema: Park Distance Control
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis PDC eBay forum www.avensis-forum.de

    ,
  2. einparksensoren steckbarsteckbar

Die Seite wird geladen...

Park Distance Control - Ähnliche Themen

  1. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  2. suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV

    suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV: Moin zusammen, da mein Vorrat an den originalen Park Boy Sensoren über die Jahre nun aufgebraucht ist, aber schon wieder einer anfängt zu...
  3. T27 FL2 - PDC / Parksensoren

    T27 FL2 - PDC / Parksensoren: Hallo Zusammen, meiner ist werkseitig mit PDC v. und h. ausgestattet. Nunmehr habe ich das Problem dass der Signalton für vorne nach dem Starten...
  4. Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige

    Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige: Hallo Zusammen Ich wollte mir bei meinem T25 eine kleine Rückfahr-Kamera einbauen. Für das Display dachte ich eignet sich die Stromversorgung...
  5. Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?

    Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden? Ich...