P2002

Diskutiere P2002 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich weiß, dieses Thema wurde hier schon diskutiert. Jedoch habe ich folgende Frage: Ich habe festgestellt, dass mein Auuto nicht mehr so richtig...

  1. intensive3

    intensive3 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Ich weiß, dieses Thema wurde hier schon diskutiert. Jedoch habe ich folgende Frage:
    Ich habe festgestellt, dass mein Auuto nicht mehr so richtig zieht. Nach einer Weile, habe ich nun diesen Fehler erhalten. Kurz bevor ich diesen Fehler erhalten habe, bin ich ca. 580km fast am Stück gefahren. 4 Tage vorher ebenso.
    Mir ist aufgefallen, dass er kein einziges Mal geraucht hat. Weiß jemand anhand dieser symptome schon eine genauere Richtung?
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat, Baujahr 2007
    Seit mehreren Monaten ein neues AGR Ventil verbaut und vor kurzem alle Einspritzdüse gewechselt ( außer die 5. ) 2 komplett neue und 2 überholte.

    Vielen Dank.
     
Thema:

P2002

Die Seite wird geladen...

P2002 - Ähnliche Themen

  1. VSC System / Feststellbremse T27 Kombi 2.2 D4D Bj. 2009 / Fehler P2002

    VSC System / Feststellbremse T27 Kombi 2.2 D4D Bj. 2009 / Fehler P2002: Moin Avi Freunde, Ich hatte jetzt nirgends ein Eintrag zu meinem Thema gefunden. Mein Avi hat jetzt die 420.000 km geknackt und ich habe seit...