OZ Michelangelo 10 Speichen

Diskutiere OZ Michelangelo 10 Speichen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen! Hat wer von Euch die OZ Michelangelo 10 Speichen Design auf seinem Avensis montiert? Falls ja wäre ich über ein Foto...

  1. grenus

    grenus Guest

    Hallo alle zusammen!

    Hat wer von Euch die OZ Michelangelo 10 Speichen Design auf seinem Avensis montiert? Falls ja wäre ich über ein Foto dankbar.

    Greetings,
    Wolfgang
     
  2. grenus

    grenus Guest

    Hallo alle zusammen!

    Neues von der Front: OZ baut die 16 Zoll Michelangelo 10 Speichen als 7,5 J mit einer Einpresstiefe von 35 mm. Mein Reifenhändler meint, dass das Ganze dann ziemlich plan mit der Karosserie abschließt.

    Frage: Hat irgendwer von Euch eine 7,5 J 16 Zoll mit einer ET von 35 mm auf seinem Kombi? Falls ja gibt es Probleme? Denn wir in Österreich haben auch noch so eine komische Bestimmung bzgl. Grad (ich glaube 30 und 45) wo der Reifen nicht über die Karosserie hinausschauen darf und ich will nicht 500,- Euronen in Felgen investieren wo mich dann bei jeder Kontrolle unsere lieben Gesetzeshüter aufklatschen lassen.

    Danke für die Hilfe im Voraus!

    Greetings,
    Wolfgang
     
  3. #3 newcomer, 21.07.2006
    newcomer

    newcomer Guest


    Also ich hab zwar keine 7,5 x 16" mit ET 35 - aber wie Du unten siehst 8,0x17" mit ET 35 an meinem Kombi montiert - beim deutschen TÜV gab es keine Probleme - schließt alles bündig mit der Karosserie ab.

    newcomer
     
  4. grenus

    grenus Guest

    Könntest Du mir ein Foto von Vorne bzw. Hinten machen damit ich mir das einmal ansehen kann?

    BBIITTEE!!!

    Danke,
    Wolfgang
     
  5. #5 newcomer, 22.07.2006
    newcomer

    newcomer Guest

    So ? oder andere Wünsche ?

    [​IMG]

    newcomer
     
  6. grenus

    grenus Guest

    Muchas gracias!!

    Werde mir die Dinger bestellen - aber wahrscheinlich erst kommendes Frühjahr, da ich auf die original 16er Felgen die Winterreifen montieren werden.

    Nochmals Danke!

    Wolfgang

    PS. Ich glaube ich muss mir doch so eine Chromleiste für mein Heck kaufen - sieht sehr edel aus!!!
     
Thema:

OZ Michelangelo 10 Speichen