Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

Diskutiere Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...

1. #1 zolaolga, 06.01.2015
    zolaolga

zolaolga Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das man es nur in der mitte vom kofferraum festzurren kann und dann stören die Spannriemen von dem Trennnetz.
    Ich bin in den Baumarkt und habe mir Flacheisen für insgesam 3 Euro gekauft (30cm lang und 4cm breit) und bei Ebay zwei Zogösen für 10 Euro.
    Dann habe ich diese dementsprechend gebohrt und gebogen und an der hinteren Sitzschiene befestigt.
    Es sieht fast original aus und hält das Netz super fest.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis kombi t25 trennnetz

Die Seite wird geladen...

Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  3. Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme

Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme: Ich habe mir einen 13 Poligen Original Elektrosatz von Toyota für meinen Avensis Bj. 2008 besorgt, nun hab ich alles schön eingebaut und habe...
  4. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  5. T25 Original Radio und Subwoofer

T25 Original Radio und Subwoofer: Hallo, habe letztes Jahr mein Autoradio mit dem Zemex Adapter aufgepeppt. Geht auch wirklich super mit meinem iPhone. Nun frage ich mich aber ob...