Original Toyota Felgen / Kompletträder

Diskutiere Original Toyota Felgen / Kompletträder im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich hab mir heut vom freundlichen einen kleinen Katalog von Kompletträdern mitgenommen, die direkt von Toyota angeboten werden....

  1. MeeK

    MeeK Guest

    Hallo,

    ich hab mir heut vom freundlichen einen kleinen Katalog von Kompletträdern mitgenommen, die direkt von Toyota angeboten werden. Preislich ist es eigentlich ok, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mich mal Interessieren. Auch die Qualität der Felgen ...

    Abgebildet sind die Räder auf den aktuellen Facelift Modellen, hat sich da was getan oder kann ich die auch auf meinen 04er AV ziehen.
    Ich weiß, ich hätte auch einfach da nachfragen können aber ich wollte erstmal ein paar Meinungen einholen.
    Der Winter geht und es wird Zeit für ein paar schnieke Alus :) Sollten denke ich schon 18" sein.

    Gruss,
    Matze


    P.S.: finde leider gerade keinen Link zu dem Katalog online.
     
  2. #2 smokey mc pott, 08.01.2008
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Ich werde mir dieses Jahr auch die 18" Blade Räder von Toyota (mit Dunlop Sp Sport Maxx) holen.

    Qualitativ sind die Räder wie im Zubehör (sind die gleichen Felgen wie beim Reifenhändler, nur dass immer eine ABE dabei ist, ein Radmutternschlüssel, oassend für die neuen (kleineren) Radmuttern dabei ist.
    Ausserdem steht auf den Nabenkappen dann schon Toyota mit drauf....... :D

    Preislich sind die auch mit denen vom Reifenhändler zu vergleichen, also warum dann nicht direkt beim TOYOTA Händler kaufen und immer alles in einer Hand belassen.....

    CU
     
  3. #3 smokey mc pott, 08.01.2008
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Ach ja,

    die Kompletträder passen natürlich auch bei den Vor-Facelift Modellen.
    Auch hier ist die mitgelieferte ABE gültig.

    CU
     
  4. MeeK

    MeeK Guest

    super, danke für die info. die blade sind bei mir auch in der engeren auswahl.
     
  5. #5 firefox, 09.01.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Die 18" Blade Räder bekomme ich mit der gleichen Bereifung bei meinem Reifenhändler für 1.250 Euro. Das ist günstiger als beim Toyo Händler !!

    Nur so als Tipp.

    Gruß
    Ralf
     
  6. voizze

    voizze Guest

    Gibts Fotos dazu?

    Ich kanns mir nicht vorstellen das originale toy felgen preislich so gut sind...
    normal gibts ihm gleichen design von markenfelgenherstellern noch billiger

    mfg
     
  7. MeeK

    MeeK Guest

    wie gesagt, den katalog habe ich online noch nicht gefunden. liegt aber bei jedem toyota händler aus.
     
  8. #8 StG (DD), 12.01.2008
  9. #9 firefox, 12.01.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Sorry, Bilder habe ich keine. Müsste ich bei meinem Reifen Mensch vorbei fahren. Der hat sie schon fertig da liegen.
     
  10. #10 firefox, 14.01.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
  11. #11 firefox, 18.05.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
  12. Danger

    Danger Guest

    Wenn Du magst, ich hab noch die Serien 17" vom Executive zum Abgeben. [​IMG]
     
  13. debaba

    debaba Guest

    Ich habe meine Original 17 vom Executive auch noch zu verkaufen. Wer Bedarf hat, bitte melden.
     
Thema:

Original Toyota Felgen / Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Felgen / Kompletträder - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Öl online bestellen?

    Original Toyota Öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...
  2. Originale Toyota Batterie 160€?!

    Originale Toyota Batterie 160€?!: Letzten Freitag war meine Batterie tot. Also Früh fix ne neue beim Händler geholt. Toyota steht drauf, ne normale Bleibatterie, 60 Ah, 540A....
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Original 17 Zoll Toyotafelgen

    Original 17 Zoll Toyotafelgen: hallo Männers... Ich könnte für wenig geld die orginalen 17zoll Alus vom T25 Combi haben mit der Bereifung 215/45 zr. Habe aber dazu keine Abe...
  5. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...