Original Toyota Felgen / Kompletträder

Diskutiere Original Toyota Felgen / Kompletträder im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich hab mir heut vom freundlichen einen kleinen Katalog von Kompletträdern mitgenommen, die direkt von Toyota angeboten werden....

1. MeeK

MeeK Guest

Hallo,

ich hab mir heut vom freundlichen einen kleinen Katalog von Kompletträdern mitgenommen, die direkt von Toyota angeboten werden. Preislich ist es eigentlich ok, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mich mal Interessieren. Auch die Qualität der Felgen ...

Abgebildet sind die Räder auf den aktuellen Facelift Modellen, hat sich da was getan oder kann ich die auch auf meinen 04er AV ziehen.
    Ich weiß, ich hätte auch einfach da nachfragen können aber ich wollte erstmal ein paar Meinungen einholen.
    Der Winter geht und es wird Zeit für ein paar schnieke Alus :) Sollten denke ich schon 18" sein.

Gruss,
    Matze

P.S.: finde leider gerade keinen Link zu dem Katalog online.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 08.01.2008
    smokey mc pott

smokey mc pott Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

Ich werde mir dieses Jahr auch die 18" Blade Räder von Toyota (mit Dunlop Sp Sport Maxx) holen.

Qualitativ sind die Räder wie im Zubehör (sind die gleichen Felgen wie beim Reifenhändler, nur dass immer eine ABE dabei ist, ein Radmutternschlüssel, oassend für die neuen (kleineren) Radmuttern dabei ist.
    Ausserdem steht auf den Nabenkappen dann schon Toyota mit drauf....... :D

Preislich sind die auch mit denen vom Reifenhändler zu vergleichen, also warum dann nicht direkt beim TOYOTA Händler kaufen und immer alles in einer Hand belassen.....

CU

4. #3 smokey mc pott, 08.01.2008
    smokey mc pott

smokey mc pott Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Ach ja,

die Kompletträder passen natürlich auch bei den Vor-Facelift Modellen.
    Auch hier ist die mitgelieferte ABE gültig.

CU

5. MeeK

MeeK Guest

super, danke für die info. die blade sind bei mir auch in der engeren auswahl.

6. #5 firefox, 09.01.2008
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Die 18" Blade Räder bekomme ich mit der gleichen Bereifung bei meinem Reifenhändler für 1.250 Euro. Das ist günstiger als beim Toyo Händler !!

Nur so als Tipp.

Gruß
    Ralf

7. voizze

voizze Guest

Gibts Fotos dazu?

Ich kanns mir nicht vorstellen das originale toy felgen preislich so gut sind...
    normal gibts ihm gleichen design von markenfelgenherstellern noch billiger

mfg

8. MeeK

MeeK Guest

wie gesagt, den katalog habe ich online noch nicht gefunden. liegt aber bei jedem toyota händler aus.

9. #8 StG (DD), 12.01.2008
  10. #9 firefox, 12.01.2008
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Sorry, Bilder habe ich keine. Müsste ich bei meinem Reifen Mensch vorbei fahren. Der hat sie schon fertig da liegen.

11. #10 firefox, 14.01.2008
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
  12. #11 firefox, 18.05.2008
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
  13. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Danger

Danger Guest

Wenn Du magst, ich hab noch die Serien 17" vom Executive zum Abgeben. [​IMG]

15. debaba

debaba Guest

Ich habe meine Original 17 vom Executive auch noch zu verkaufen. Wer Bedarf hat, bitte melden.

Thema:

Original Toyota Felgen / Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Felgen / Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  3. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  4. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  5. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...