Original Toyota ALU-Felge (7-Speiche)

Diskutiere Original Toyota ALU-Felge (7-Speiche) im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leutz, nach längerer Zeit bin ich mal wieder hier und habe direkt eine Frage. Bin auf eine ALU-Felge gestoßen die der 16"-Felge die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leutz,

    nach längerer Zeit bin ich mal wieder hier und habe direkt eine Frage.
    Bin auf eine ALU-Felge gestoßen die der 16"-Felge die Standart auf dem "Exe" ist gestoßen. Gleiches Design, aber in 17".
    Nummer auf der Verpackung: 42611-05260.

    Allerdings war ich nicht in der Lage dir Felge im Toyota-Produktportfolio zu finden - und ich dache mir bevor ich meinen Händler frage ... höre ich mal hier ob jemand was weiß.

    mfg
    K-Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 19.04.2007
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ist bei der Executive Ausstattung nicht 17" Serie?
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    die felge die du meinst, beobachte ich auch.
    ist ne originakle von toyo, und hat den lochkeis 5x100, so ergab es eine nachfrage beim anbieter.
     
  5. #4 cris221975, 19.04.2007
    cris221975

    cris221975 Guest

    Habe auf meinen Toyota eine 7-Speichen Alufelge, war bei mir serienmaßig vorhanden
     
  6. ODIN

    ODIN Guest

    Zitat:
    Mr.Bad Guy schrieb am 19.04.2007 14:33
    Ist bei der Executive Ausstattung nicht 17" Serie?


    5-Speichen Design 17`` Serie bei 2.2 D-Cat Executive 215/50 R17
    7-Speichen Design 17`` Serie bei 2.0 + 2.4 Executive 215/50 R17
    16`` Leichtmetalrad Serie bei 1.8 + 2.0 D4D Executive 205/55 R16

    lt. TOYOTA Homepage

    Gruß ODIN
     
  7. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Mr.Bad Guy schrieb am 19.04.2007 14:33
    Ist bei der Executive Ausstattung nicht 17" Serie?


    5-Speichen Design 17`` Serie bei 2.2 D-Cat Executive 215/50 R17
    7-Speichen Design 17`` Serie bei 2.0 + 2.4 Executive 215/50 R17
    16`` Leichtmetalrad Serie bei 1.8 + 2.0 D4D Executive 205/55 R16

    lt. TOYOTA Homepage

    Gruß ODIN


    komisch bei mir sind 7-Speichen 205/55 R16
    woran das wohl liegt

    Gruß Eugen
     
  8. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    bei mir sind aber 215/45R17 drauf. Das sind die Originalreifen von Toyota.

    Gruß Klaus
     
  9. #8 Mr.Bad Guy, 20.04.2007
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Mr.Bad Guy schrieb am 19.04.2007 14:33
    Ist bei der Executive Ausstattung nicht 17" Serie?


    5-Speichen Design 17`` Serie bei 2.2 D-Cat Executive 215/50 R17
    7-Speichen Design 17`` Serie bei 2.0 + 2.4 Executive 215/50 R17
    16`` Leichtmetalrad Serie bei 1.8 + 2.0 D4D Executive 205/55 R16

    lt. TOYOTA Homepage

    Gruß ODIN


    komisch bei mir sind 7-Speichen 205/55 R16
    woran das wohl liegt

    Gruß Eugen


    Das liegt wohl daran, dass es noch die Winterreifen sind.
     
  10. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Zitat:
    Mr.Bad Guy schrieb am 20.04.2007 15:10
    Das liegt wohl daran, dass es noch die Winterreifen sind.


    Gut gescherzt.
    es sind aber Sommerreifen 205/55 R16 auf Allus mit Michelin drauf
    Gruß Eugen
     
  11. #10 smokey mc pott, 22.04.2007
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Das liegt ganz einfach daran, daß Du den "Vor-Facelift" Avensis D-Cat hast.
    Die wurden noch auf 16" 7-Stern Alufelgen (die gleichen wie beim 1,8er Exe, nur eben mit dem "großen" Lochkreis) mit 205/55R16 Bereifung serienm. ausgeliefert.

    Ab Facelift haben die D-Cat die 5-Stern 17" Alufelgen mit 215/50R17 Bereifung als Serienbereifung drauf.

    Im Facelift wurde auch generell die 17" Beeifung geändert.
    Vorher sind die Benziner auf 215/45R17 Bereifung geliefert worden, nach dem Facelift nur noch auf 215/50R17.

    CU
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gast

    Gast Guest

    That's right,

    war an dem Freitag noch bei dem Toyota-Händler meines Vertrauens.
    Mein "Avensis-Exe" ist auch noch ein Vor-Facelift-Modell. (EZ: 01/2005)

    @ Ottili:
    Dir hat er wenigstens geantwortet - mir gegenüber hat er sich mal ganz gepflegt ausgeschwiegen.
    Daher habe ich die Auktion bei mir auch aus der Beobachtung genommen.

    Folglich die Felgen auch nicht erstanden oder mitgeboten.
    Auf so ein Verhalten kann ich nämlich dann gar nicht - aber egal ... kommt Zeit kommt Rad ... oder wie heißt das so schön?! ;-)

    In diesem Sinne ...
    ... herzlichen Dank an ALLE, einen super Start in die Woche und einen schönen, erholsamen Mai-Feiertag!!! :-)

    mfg
    k-uwe
     
  14. Ottili

    Ottili Guest

    @ k-uwe,

    ich habe auch nicht geboten, nur interessehalber mal geschaut.

    grüße

    stefan
     
Thema: Original Toyota ALU-Felge (7-Speiche)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelge avensis 5 speichen

    ,
  2. 42611 05260 abe

    ,
  3. 42611-05260

Die Seite wird geladen...

Original Toyota ALU-Felge (7-Speiche) - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Original 17 Zoll Toyotafelgen

    Original 17 Zoll Toyotafelgen: hallo Männers... Ich könnte für wenig geld die orginalen 17zoll Alus vom T25 Combi haben mit der Bereifung 215/45 zr. Habe aber dazu keine Abe...
  3. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  4. Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme

    Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme: Ich habe mir einen 13 Poligen Original Elektrosatz von Toyota für meinen Avensis Bj. 2008 besorgt, nun hab ich alles schön eingebaut und habe...
  5. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...